sidewinderdxii
Legende
Also Rollstuhl?Einfach nur, weil das Bessere der Feind des Guten ist und ich altersgerechtes Sitzen perfektioniere. 😅

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Rollstuhl?Einfach nur, weil das Bessere der Feind des Guten ist und ich altersgerechtes Sitzen perfektioniere. 😅

Du hast ein Apple Gerät gekauft oder du hast JETZT ERST das Update gezogen?iOS 17![]()

ich hab seit über 1 Jahr ein iPhone 13? 14? bin gerade nicht sicher...aber ja..erst jetzt auf 17 geupdatetDu hast ein Apple Gerät gekauft oder du hast JETZT ERST das Update gezogen?![]()

Meine Bürostühle hatten immer Rollen = Rollstühle.Also Rollstuhl?

Hast du auch eine Empfehlung für Pfeffer, brauche einen milden und einen mit Power, sonst kaufe ich den Roten Kampot Pfeffer von Rewe.2x 250 Gramm Australian Murray River Salt Flakes Pink, Gourmet Salzflocken
3 mal den Apfelkranz beten und deine Sünden sind dir vergebenInformationen sagen 14 Pro - ich bin so krass raus aus dem ganzen Smartphone game, ist mir fast schon peinlich xD

Ich meinte eher sowasMeine Bürostühle hatten immer Rollen = Rollstühle.![]()

Naja, Flat-Pedale mit Pins können halt schon ordentlich die Sohle ankratzen bei normalen Schuhen.Dachte jetzt erst das wären Clicks, so seh ich bei denen irgenwie nicht wirklich n Sinn dahinter![]()
)Ok ich muss dazu sagen dass ich in der Regel eh mit Vans fahre und die Sohle klebt gefühlt an den Pins, von dem her sind ja quasi schon Alltagsschuhe da bei denen das auch passtFinde den Grip-Vorteil halt deutlich spürbar und habe die gleichen Pedale jetzt auch ans Trekking-Pedelec montiert.
da mach ich mir auch was die Abnutzung durch die Pins angeht tatsächlich keine Sorgen. In 90% der Fälle ist bei mir eh erstmal die Ferse innen durch, bevor was mit der Sohle ist (was auch verdammt nervig ist mittlerweile)
brauchen also kein neues.sry für die späte rückmeldung... (mindestens) eine nummer kleinerWie fallen die Schuhe aus?
Bin je nach Schuh bei 47 oder 48, beides noch lieferbar.