[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Intellinet 711777 19 Zoll Wandgehäuse 9HE in schwarz
1x PoE-Hat für Raspberry Pi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen Schlüsselanhänger für die Arbeit, da der alte kaputt gegangen ist. Perfekt für alle Schlüssel, die ich eh ständig benötige.
image.jpg

~2k damit das Auto TÜV bekommt........ was würde ich dafür geben mit dem Rad auf Arbeit fahren zu können:motz:
3 weitere Rauchmelder fürs Haus
5.11 Survival Chest Pack

Nachdem der Regen den Saharastaub nicht gut weg spülen konnte, jetzt dann die 10m Lanze von High Clean.
Wollte 7m aber die war ausverkauft. So reichts aber auch bei meinen Eltern für die Solarthermie.

Nochmal 1 Stern Brennholz für meine Eltern gekauft, scheint ja so als müssten die noch eine ganze Weile heizen.

Bereit für die 5000 Serie. 😂
IMG_0627.jpeg

@sidewinderdxii da musste ich mir jetzt aber böse auf die Finger beißen um keinen blöden Kommentar abzugeben!

@T Hansaplast Pflasterstripes

No rest for the wicked - early access

...Ist halt ein Soulslike... keine Ahnung was ich davon halten soll. :-/
Bin beim ersten Boss - gefällt mir nicht.
- Kampf ist mega schnell
- Wohin der Dude haut ist mir nicht klar, kann sich mitten im Schlag rumdrehen.
- zu wenig Zeit zum Dodgen, allgemein Steuerung und Ausweichmechanik ist ziemlich meh.
- Und der Dude kann combokillen von 100% Life.
- Und dass mein Speicherpunkt geladen wird, aber mein Futter Vorrat sinkt für das was ich im Kampf gefutter habe ist auch ziemlich bescheuert.

> Refund

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht auf dem Schirm gehabt, werd ich auch mal anschauen.

20x B1 Minifiguren von Ali, die Lackpreise aus Billund Zahl ich sicher nicht

Flex ALC 3/360-G/R (3x 360° grüner Laser)

Leider findet man nicht viel zu den Geräten, aber mal probieren was der so kann.

Noch einen 165/80 R13C fürs Ersatzrad. Wollte erst einen der alten von 2018 da drauf ziehen aber hab dann doch lieber einen adäquaten Ersatz dabei.

1x Intellinet 711777 19 Zoll Wandgehäuse 9HE in schwarz
1x PoE-Hat für Raspberry Pi

Dazu noch 2x Dell Wyze 5070 ThinClient | Intel J4105 | 8GB DDR4 und
1x NICGIGA 8 Port 2.5GBits PoE Switch

Teure Schnapsidee das Büro bisschen zu entschlacken und die ganze Hardware im Abstellraum über die Tür zu hängen :fresse:

Hab gestern auch über den 5070 nachgedacht, hab schon einen davon laufen (16GB RAM, Docker Server) - echt nette Kisten für den Preis ;-)
Suche aber noch nach einer Alternative für evtl. auch etwas mehr RAM um mal mit Proxmox rumzuspielen.

@Topic - chatGPT subscription, mal gegen Gemini vergleichen (2 Monate kostenlose Testphase)

Take me Back to Eden auf Vinyl
(This Place will become your Tomb muss aber auch noch unbedingt her)

Suche aber noch nach einer Alternative für evtl. auch etwas mehr RAM um mal mit Proxmox rumzuspielen
Die können doch bis 32GB, das sollte doch für Heimanwender auch locker reichen.

€:
1x Hailo Alu-Haushaltsleiter XXL L80 Comfortline 4-stufig bei Obi abgeholt

Zuletzt bearbeitet:
4 x Conti Ultracontact 215/45 R18
4 x Montage
4 x Radeinlagerung der Winterreifen
1 x Reifenversicherung

💸 da geht sie hin die Kohle…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh