• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vor meiner Haustür ist ein Bermuda Dreieck, da kann man alles hinstellen was nicht absoluter Müll ist und jemand nimmt's mit :fresse: Häufig stehen die Sachen keine 30 Minuten da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss was lokales sein, wir hatten damals Reinigungskräfte über die Nebenkosten abgerechnet. Der Begriff ist hier nicht geläufig.

T: 2x Pokemon Boosterbundle Paldeas Schicksale.

Inateck Laptoptasche LB01007 (13,3", schwarz)

Passt perfekt für einen 14,5" Laptop, dürfte aber auch keinen mm kleiner sein. :d

- 6 Paar Kletterschuhe. Bis da ein Modell gefunden ist, dass ordentlich auf den Fuß passt vergeht echt Zeit. Und mangels großer Auswahl im lokalen Handel bleibt dann nur online und viel Retouren. Schade eigentlich.
- Mondo Chalk Pot, Liquid Chalk, Bürste kam dann noch spontan hinzu.

2 Dosen Druckluft

WhatsApp Image 2024-02-13 at 16.35.01.jpeg

Ich mach meine HTPCs fürs Haus fit (AiO auf Luft), ebenso wird mein Backup-Server jetzt durchgehend an bleiben und hat daher eine T-CPU sowie ein effizienteres NT bekommen. Damit sind die beiden Server nahezu baugleich bis auf die CPU. Da ich jetzt langsam auf Full Flash Storage umbaue und die SAS-Controller rausgeflogen sind verbrauchen die Server zusammen weniger Strom als einer der Server vorher mit Controller.

- 2x Xilenxe I404T
- Intel G6505T
- Be quiet Pure Power 11 400W
- 800g GreenTec Pro Filament (für Wandhalterungen der HTPCs)

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider 1-3 Remastered auf Steam, freu mich schon wie ein Schnitzel :d

Einen neuen alten Technics SL-PG200A über Kleinanzeigen als 1:1 Ersatz für meinen kaputten.

Erstmal Tracy Chapman reingeworfen. Der Sound/die Abstimmung der alten vollständigen Technics Anlage ist einfach :love:

1x Supercool Direct Die 14th Gen Full Copper
2x EK-Torque Adapter 90 Grad, schwarz
2x EK-Torque STC-16/10 gerade, schwarz
1x Alphacool HF Y-45° Verbinder
3m ZMT Schlauch 15,9/9,5 mm

Da kann der Umbau starten :d

Reparaturset mit 2 Akkus für meine Sony WF-1000XM4 - nach 2 Jahren hält ein Akku nur noch 10 Minuten :rolleyes2:

Es sieht ja auch nicht wirklich besser aus als früher. :fresse:

Ich hadere. Klassischer Fall von: in Erinnerung behalten wie das damals war oder sich der Realität stellen dass früher doch nicht alles besser war 😂
Ich find TR3 ist recht gut gealtert, Style und Leveldesign haben was zeitloses.
Da hatten sie das Rezept halt gefunden und perfektioniert.

Also die meisten Reviews sind ganz positiv, vor allem kann man ja die Grafik für das Feeling umschalten :d

2x uvex i-vo cc MIPS
2x LED für i-vo
ABUS Bordo Granit 6500K/90 SH Faltschloss + Halterung XPlus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Cherio ... Icke! ist schön durchgeknallt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh