• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@tbird Leichter Neid macht sich breit... :fresse2:
Ich wüsste nicht für was ich es bräuchte, aber haben ist immer besser als brauchen... :d

@T
Vinyl...
1705051039487.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daunen Bettdecke Komfortgröße Extra Warm & Leicht für die Frau

Vielleicht ist ihr diese jetzt warm genug und nicht zu schwer :shot:

Bei getvoila.com zwei 3-Gang Menüs, das (tiefgefrorene) Starkoch-Starterpaket und Käsekuchen mit Mohn bestellt, damit wir uns die ersten Tage direkt nach dem Urlaub das "ernsthafte" Kochen sparen können. Mal schauen, ob das tiefgefrorene Zeug von denen auch essbar ist.

Sapone = Seife.

Meine ersten K Swiss, für längere Spaziergänge hauptsächlich 10-20 km

Screenshot_20240113_114719_Brave~2.jpg

Hängst Du Dir echt ein PA in die Wohnung? Hatte ich zuletzt in den 20ern.

Meine Nachbarn oben reklamieren schon bei der Logitröte in Zimmerlautstärke.

Im Eigenheim in alleinlage ist das sicher verkraftbar.

Trenn-/Stell Trafo von Thalheimer. Damit ist mein Elektro Labor nun komplett 👍

Screenshot_20240114_200050_eBay.jpg

TT-Line Autofähre Trelleborg - Rostock im August

Don Papa Baroko
Don Papa Masskara

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh