SchneeLeopard
Legende
Er meinte bestimmt 1.159,90€ 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Er meinte bestimmt 1.159,90€![]()

@ElectricDay ... die Munddusche ist wirklich 1a und im Alltag viel praktischer, als meine stationäre Waterpik.
Hatte sie wegen eines Preisfehlers (konnte zwei Rabatte kombinieren) via Amazon vor einigen Wochen für nur etwas mehr als nen Fuffi geschossen.

Der Hersteller gibt zum Akku an, das es ein Monat lang hält, bin mal gespannt.Genau, wegen des Kabels am Waschbecken musste die Waterpik bei uns nun auch weichen. Der Akku der Wondersmile hält ewig ... erst einmal seit dem Kauf geladen und sicherlich schon 20 bis 25-mal benutzt.

Mini Edelstahl Gießkanne für meine, noch kleine indische Stevia-Pflanze im BüroHab meine am 27.10 gekauft und noch nicht wieder laden müssen
Mini Edelstahl Gießkanne für meine, noch kleine indische Stevia-Pflanze im Büro

Dem Bild nach zu urteilen, nur dickere Sohlen^^Schauen wir mal was so "Winter" AF1 so drauf haben
Ich find das ja eigentlich total cool und hab sogar noch eins mit Röhre im Keller, aber keine Ahnung wofürEin neues 4 Kanal Oszilloskop

Du hast so ein Teil und weißt nicht wofür?Ich find das ja eigentlich total cool und hab sogar noch eins mit Röhre im Keller, aber keine Ahnung wofür![]()

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/OszilloskopEin Oszilloskop (lat. oscillare „schaukeln“, altgr. σκοπεῖν skopein „betrachten“) ist ein elektronisches Messgerät, das in seiner bevorzugten Anwendung für eine oder mehrere elektrische Spannungen deren zeitlichen Verlauf auf einem Bildschirm sichtbar macht. Das Oszilloskop stellt einen Verlaufsgraphen in einem zweidimensionalen Koordinatensystem dar, wobei üblicherweise die (horizontale) x-Achse die Zeitachse ist und die (vertikale) y-Achse die Spannungsachse. Das so entstehende Bild wird als Oszillogramm bezeichnet.