[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Prime für 30 Tage kostenlos.

Scheint wohl aktuell ein Angebot für viele Kunden zu sein. Wenn man von der Hauptseite auf den Prime-Bereich für Filme/Serien geht, kriegt man einen Button für 30 Tage angezeigt. Zwei weitere Freunde von mir haben es auch bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roccat Kone Air Pro für 44€

Konnte nicht anders, für den Preis die Maus ein zweites mal :LOL:

1x HU/AU und ein paar Schweißperlen, weil diverse LED der dritten Bremsleuchte kaputt sind, was mir erst dort auffiel. Aber darf ja scheinbar 1/3 ausfallen.
Du bekommst die Plakette auch wenn die komplett ausfällt. Erst wenn 2 von 3 Bremsleuchten nicht gehen gibt's erstmal keinen TÜV.

Nike Air Max 270, Style: AH6789-100

Gerade für meine Frau im Pre-Blackfriday Sale bei Sportscheck als Arbeitsschuhe bestellt. Mal schauen, ob sie ihr taugen/gefallen 🤔

Ich hab vor ein paar Wochen auch Puma Sneaker bestellt. Zum Glück, denn die sind als Weihnachtsgeschenk gedacht und waren in der gewünschten Größe ziemlich schnell ausverkauft.
1699905208769.png

Nichts wildes, schlicht... Für 35 Euro konnte ich die nicht stehen lassen.
Screenshot_20231114_065525_Chrome.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab vor ein paar Wochen auch Puma Sneaker bestellt. Zum Glück, denn die sind als Weihnachtsgeschenk gedacht und waren in der gewünschten Größe ziemlich schnell ausverkauft.
Also an einer Frau könnte ich mir die Vorstellen, aber bei nem Kerl eher weniger. Aber 135 Euro find ich arg krass für diese Schuhe oder war da auch Sale?

Also an einer Frau könnte ich mir die Vorstellen, aber bei nem Kerl eher weniger. Aber 135 Euro find ich arg krass für diese Schuhe oder war da auch Sale?
Sind ja auch für eine Frau bzw. meine Freundin ;) In 48 würden die Schuhe aber sicher auch lustig ausschauen, so viel war mir der Spaß aber nicht wert. Die Sonderedition war leider vom Sale ausgenommen, aber egal, als Weihnachtsgeschenk kann man das schon machen, auch wenn Preis/Leistung dann nicht mehr ganz so passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hall effect? Da denke ich an Ionentriebwerke und nicht an Gamepads. TIL :eek:

4x beQuiet! Silent Wings 4 140mm PWM Lüfter

(nur noch überlegen ob 2x2 Push / Pull oder 3xPush/1xPull)

ohne Hall Effect kauft. Erst recht in der Preisklasse
Was sind denn gute Controller mit Hall-Effect-Sensoren? Ich habe noch diverse Xbox One und One S Controller, die alle schlechte Sticks haben. Noch komm ich damit für das, was ich damit mache klar, aber am Black Friday kann man ja die Augen mal offen halten.

Für die Switch Joycons gibt's die günstig nachzukaufen, die werden doch bestimmt auch für andere angeboten.

@joshude der GuliKit und n neuer von 8bitdo stehen bei mir auf der Einkaufsliste. Solang meiner noch tut kauf ich noch keinen neuen, aber dann wirds der 8Bitdo

Eine Keychron V6 Knop mit Brown Schaltern für 105€ (ebay Alternate).

Eigentlich möchte ich ja mal die V1 bzw. V3 ausprobieren (und die Tasten umprogramieren, Kapslock als Layout umschalter usw.), bin gerade dran die ausleihen zu können.
Aber was man hat, hat man schonmal :LOL:

Sooon. Sorry but not sorry wenn man jetzt noch was ohne Hall Effect kauft. Erst recht in der Preisklasse
Danke für den Optimismus😝 Habe allerdings auch nicht den Vollpreis gezahlt, sondern getestete B-Ware für 65 € und 12 Monaten Gewährleistung. Habe auch lange mit mir gehadert, aber für den Preis und den Bedingungen wird es hoffentlich ein Glücksgriff.

ASUS RT-AXE7800 Router

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh