AzRa-eL
Enthusiast
5 Euro günstiger seit eben. Bin mal gespannt, ob ich dafür dann die 5€ als Gutschrift erhalte.Spider-Man 2 PS5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 Euro günstiger seit eben. Bin mal gespannt, ob ich dafür dann die 5€ als Gutschrift erhalte.Spider-Man 2 PS5

Ich hab da tatsächlich noch nie wirklich dran gedacht, bis mal meine Therapeutin damit ankam. Wenn das jetzt damit klappt, kann ich evtl sogar die normalen Antidepressiva absetzen. Bin echt sehr gespannt wie sich das entwickeltGlaube auch manchmal, dass ich eine Adult ADHS entwickelt habe. Mache ständig 3-4 Sachen synchron und denke dabei an 10 andere Sachen.
Fokus auf eine Sache zu halten, ist dagegen eine reine Qual, die ich nicht lange aushalte.
Schadet jetzt nicht unbedingtSenkt die Lebensmittelkosten um 70 - 80%.

Ich auch, erzähl gerne bei Zeiten, wie es läuft. Wünsche dir auf jeden Fall eine bessere Lebensqualität damit!Ich hab da tatsächlich noch nie wirklich dran gedacht, bis mal meine Therapeutin damit ankam. Wenn das jetzt damit klappt, kann ich evtl sogar die normalen Antidepressiva absetzen. Bin echt sehr gespannt wie sich das entwickelt
Höchstwahrscheinlich Kalifornien. Das ist der U. S.-Bundesstaat für Erdnüsse Export.Witzigerweise US Ware, steht leider nicht drauf, woher genau.
GS müsste heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages kommen. Ich hab's heute morgen bei Mediamarkt mitgenommen, da war es auch auf 74,95, vermutlich hat Amazon deswegen nachgezogen. Schade, dass es dieses mal nur 5€ waren aber wenn das Spiel abliefert, von mir aus. Werde nachher loslegen, wenn die Kleine im Bett ist5 Euro günstiger seit eben.

Hehe Warte auch nur darauf, dass meine Kids pennen gehen^^Werde nachher loslegen, wenn die Kleine im Bett ist![]()
Witzig, weil ich jetzt auch bei dem Deal zuschlagen werde

Ich warte auch lieber auf abofreie Angebote.
Notgedrungen muss ich unsere Steuer ab dieses Jahr selbst machen. Habe dafür Elster Online genommen. War gar nicht so schwer nachdem mein Bekannter bzw. seine Frau ( die hatte sonst immer umsonst unsere Steuer gemacht, nur ab dieses Jahr hatte sie da keine Zeit/Lust mehr zu ) sagte wo was einzutragen ist.Ich nehm immer Aldi Steuer, auf Abo hab ich auch keinen Bock.