SchneeLeopard
Legende
Wäre so eine LKW Fanfare nicht stylischer? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wieso werden die Hotlinks auf externe Quellen eigentlich nicht technisch unterbunden? Hab gerade in die Regeln geschaut und das verlinken von Medien auf externen servern scheint ja komplett unerwünscht zu sein, das müsste sich doch relativ einfach umsetzen lassen und dann müsst ihr Mods nicht ständig kontrollieren?Hotlinks
Och so ein Makrofon von ner 146er wäre doch viel besser, gerade weil er bei der Betätigung plötzlich rückwärts fährtWäre so eine LKW Fanfare nicht stylischer?![]()

Sorry das ist mir nicht aufgefallen beim kopieren, sollten jetzt weg sein.Bitte die Hotlinks entfernen, gerade du solltest die Regel doch kennen![]()

@*********
Schwierige Frage, da meine Strecke aber eh komplett mit Randstreifen versehen ist, wär das kein Argument...
Dann kommts halt auch drauf an, wie du die Fahrzeuge fährst. Hast du bei den 132ern die Führungsmagnete drin?
Streckenrekord und Funrace heißt halt 132 mit Magneten... (Rundenzeit ca. 5,2 Sekunden)
Spassfaktor finde ich bei 124 ohne Magnete auch grandios, wobei das deutlich anspruchsvoller ist... (Rundenzeit ca 9,2 Sekunden)
Ich danke dirSorry das ist mir nicht aufgefallen beim kopieren, sollten jetzt weg sein.

Raus mit den Magneten und Randstreifen an die Schienen, dann passt es. Wobei ich auch lieber 132er fahre oder halt die kleinen 1:24 BRM (Mini zum Beispiel). Wobei mir die neuen Revoslot auch sehr viel Spaß machen.Fahrt mit oder ohne Magnete?
Persönlich finde ich 132er interessanter zu fahren. 124er sind mir zu "weich" von Fahrverhalten und zu gross für die Carreraschiene.

Das muss ich mal meiner Frau erzählen. Die meint nämlich, dass ich mit meinen 5 Sneaker ein Shopping-Problem habe^^Hab aktuell 10 paar Sneaker die ich im Wechsel trage (hab mir bei 20 Paaren dann ein Kaufstopp verhängt), also alles noch im Rahmen und dann sind da vielleicht mal 2 die unten auf der Matte stehen.