[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das selbe bei mir von Fred Perry 6x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Soßen von Burger Liebe, finde die einfach super…

IMG_8977.jpeg

Wat ist denn ein Sprühextraktionsgerät? Ein Nassstaubsauger?

Auch, nur dass der halt auch Reiniger mitverteilt. Muss ich mir für die Shitbox jetzt mal bei Obi ausleihen

Muss ich mir für die Shitbox jetzt mal bei Obi ausleihen
Kannst du kostenlos bei Rossmann leihen. Vorausgesetzt du kaufst das entsprechende Reinigungsmittel direkt mir, kann man sich den dann für 2-3 Tage ausleihen.

Gibt einige Möglichkeiten solche Geräte zu leihen und wo man am Ende nur für Verbrauchsmaterial zahlt.

Kannst du kostenlos bei Rossmann leihen. Vorausgesetzt du kaufst das entsprechende Reinigungsmittel direkt mir, kann man sich den dann für 2-3 Tage ausleihen.
Uh noch besser, danke für den Tipp. Jetzt muss unserer das nur auch machen :d

Heute richtig gegönnt im Action :fresse:
Werkzeugtasche für den Autowaschkram
Staubwedel

Dazu dann noch:
Lebensmittel
Döner aufn Heimweg

Die dm Märkte bieten den Service auch an.

2x pro Tag haendisches bewaessern ging mir auf den Zeiger. Gab nen automatisches Bewaesserungssystem fuer die Tomaten :d
Funktioniert, bin happy :d

IMG_5351.jpeg

Welches Bewässerungssystem ist das? Hast du nen Wasserhahn auf dem Balkon oder wie funktioniert das?

@ThuNd3r1982
Ist folgendes: https://www.amazon.de/dp/B0001E3SBS

Wasserspeicher ist ne 80L Kunststoffwanne, wo die Pumpe einfach drinne liegt.

Sorgt nun dafuer dass ich statt taeglich 2x alle Toepfe gießen muss wohl nur noch 1x pro Woche die Wanne auffuellen muss.

Spontankauf am Samstag:
Zweite IOTAVX PA3. War eine Annahmeverweigerung von GrobiTV, nur kurz zur Überprüfung ausgepackt und mit voller Garantie ab Kaufdatum.
Beide versorgen jetzt gebrückt über den Pre-Out des AVC-X3800H die Stereolautsprecher.

IMG_2060.JPEG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ThuNd3r1982
Ist folgendes: https://www.amazon.de/dp/B0001E3SBS

Wasserspeicher ist ne 80L Kunststoffwanne, wo die Pumpe einfach drinne liegt.

Sorgt nun dafuer dass ich statt taeglich 2x alle Toepfe gießen muss wohl nur noch 1x pro Woche die Wanne auffuellen muss.
Wenn die Kunststoffwanne lichtdurchlässig ist dann solltest Du aufpassen, dass sich mit der Zeit keine Algen bilden.
Bei mir werkelt auf dem Balkon das Gardena Solarbewässerungssystem inklusive zwei Wasserreservoirs.

Zuletzt bearbeitet:
eine WD Black SN770 mit 1TB für 42€.
Diese ersetzt dann meine 250GB 960 Evo :)

Einen Schuhtrockner für den Wohnwagen (Wacken soll nass werden)
In Woodstock hat noch Schlamm, Luft & Liebe ausgereicht (ok, auch Acid & Gras), um ne maximal gelungene Party zu haben ... jetzt braucht es nen elektrischen Schuhtrockner namens Melissa für Metal-Fans.
Times are changing :hmm::heul:
Von den praktischen Aspekten brauchst Du mich nicht zu überzeugen (meine Frau wäre auch Fan davon :d) - sowas käme mir trotzdem never ever als Party-Equipment in den Sinn :bigok:

Es gibt kaum was schlimmeres als mit durchgeweichten Lederschuhen rumzurennen.

Vor 20 Jahren wäre mir das auch nicht in den Sinn gekommen, man wird ja nicht jünger.

Emma 25 Hybrid Plus ersetzt die gute alte Emma One
LOOKS by Wolfgang Joop Feinflanell Bettwäsche >>
Emma Essentials Bettdecke
Emma Essentials Spannbettlaken
2x KLUBBSPORRE

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute er nutzt die als Monoendstufen für jeweils eine der Stereo Speaker. Ob das was bringt beantwortet es aber leider nicht :d

Nachdem sich mein bisheriges Kenwood Autoradio gestern Abend verabschiedet hat (vermutlich der Verstärker, ging noch an aber gab keinen Ton mehr von sich), einmal das XZent X-522 inkl WLan Dongle für kabelloses Apple CarPlay(Android Auto wird auch unterstützt) für knapp 300€

Da hätte ich gleich was mit dem Kram integriert genommen, aber gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh