[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die haben mir die Platten 2x tauschen müssen bis sie mal ordentlich verpackt und heile bei mir angekommen sind.
Nein ist nicht MF. Ich finde es schon einen Unterschied wie mir die gebrauchte Platte als Neuware zugesendet wurde, zu einer ungenügend verpackten echten neuen Platte. Beiträge richtig lesen und Bildchen guggen ^^

Topic: 2 mal Katzen Impfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich wirklich viel Hue Zeug habe, der Scheiss ist einfach zu teuer. Allerdings muss sich auch sagen, das mir bisher keine von den Lampen abgenippelt ist und ich habe die ersten echt schon viele Jahre.

Ob ich das nochmal mit Hue machen würde, keine Ahnung. Alternative zum echten Ambilight TV als Raum Erweiterung gibt es ja nicht.

Auch wenn ich wirklich viel Hue Zeug habe, der Scheiss ist einfach zu teuer. Allerdings muss sich auch sagen, das mir bisher keine von den Lampen abgenippelt ist und ich habe die ersten echt schon viele Jahre.

Ob ich das nochmal mit Hue machen würde, keine Ahnung. Alternative zum echten Ambilight TV als Raum Erweiterung gibt es ja nicht.
Du sagst es ja; keine Alternativen > Lichtsensoren, Fernbedienungen etcpp
Zum Glück ist Hue wirklich hochwertig.... meine ganze Wohnung ist damit ausgestattet (allein im Arbeitszimmer 9 color Lampen + 2 neue Signe xD) bisher ohne einzigen Ausfall.

Du sagst es ja; keine Alternativen.
Naja das kann amn so definitiv nicht sagen :d Ich lass die Finger von dem Zeug, die zwei Birnen nerven mich schon mehr als genug. Nie wieder Hue.

Hab bei mir sonst alles mögliche dran, Ikea, Tuya (Lidl und co. verkaufen auch Tuya), das Zeug läuft einfach. Software ist eh HomeAssistant, da fang ich sicher nicht mit irgend nem Hersteller Gebastel an

2x Philips Hue Gradient Signe Tischleuchte um 2 Ambiance Play zu ersetzen > die wandern https://www.etsy.com/de/listing/1166725345/philips-hue-play-bar-standfusse-fur?frs=1&crt=1&sts=1 45° hinter Bildschirmrand oben
Hätte ja hier bei den 3D Druckern mal gefragt... da wärste mit ausdrucken glaub ich günstiger gewesen.

FRITZ!Box 7590 AX für 166euro bei Amazon

War Apple auch da mal wieder Vorreiter:fresse2:

Wer denkt sich diese dämlichen Bezeichnungen aus? :shot:
Intel :ROFLMAO:

Die haben es erfunden :fresse2: Die erste organisierte Ultragruppierung war die 1969 gegründete 'Fossa dei leoni' (Löwengrube) vom AC Mailand. In der Folge entstanden im ganzen Land ähnliche Gruppen, wobei die (Selbst-)Etikettierung der Fans mit dem Begriff 'Ultras' zum ersten Mal auf einem Transparent in der Kurve von Sampdoria Genua zu sehen war.

Für großflächige RGB Kirmes fühl ich mich eh schon deutlich zu alt :fresse:

Es gibt RGB und es gibt Hue. Für Hue ist man nie zu alt!!

Anker USB Hub
Mustang Poloshirt

Zumindest etwas gefunden bei den Prime Days.

Anpro Monitor Lampe

Mal schauen ob die was taugt fürs Geld

Dann kann ich meine klobige Schreibtischlampe entsorgen

Also meine Monitorlampe von Xiaomi möchte ich nicht mehr hergeben. Mir gefällt vor allem der Steuerungspuck.
Die Schalter an der Lampe würden mich stören, da muss ich ja immer aufstehen ich fauler Hund :fresse:
Aber Berichte mal wie die so ist.

Geil find ich das Bild:

Das ideale Geschenk für Familie und Freunde​

Meine Frau würde mich nach dem Wasserstand fragen :fresse:

Topic:
Trinkgläser
Apple Watch Armband für meine Frau

Zuletzt bearbeitet:
1 x Toshiba HD3.5 SA3-Raid 20TB MG10ACA20TE /7.2k/512e Die Seagate ist heute auf dem Rückweg. Ersatz kann der Shop nicht liefern.
Edit: 14.07.2023
Die Toshiba Platte ist da und schon eingebaut. Angenehm leise (Plattenzugriff hörbar) und der Recorder hat die Platte problemlos angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
WD Black SN850X 4TB SSD
Fideco SSD Case
Anker 325 Powerbank
Sabrent PS5 SSD Kühler
Under Armour Boxershorts, Funktionsshirt und Socken
Deckenventilator f, Camping etc. m. 8000maH
3x Tassimo Kapselpacks

ASUS ROG Crosshair VI Extreme mit einem AMD Ryzen 7 2700X für 120€ von KA.

Vom Amazon Prime Day:
1x 4TB WD Black SN850X

Vom Lokalen Händler:
Lian Li Evo O11D RGB (vorbestellt)

Per Geizhals:

2x3 Lian Li 140mm Unifan SL + 1x3 120mm Unifan SL + 1x 140mm Unifan SL
Lian Li Galahad 360mm AiO
beQuiet PurePower 750W 12M
Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600

Aus dem bestand hier:
GTX 1070 Ti

Bekommt meine Nichte dann zu Weihnachten (ja, die GTX 1070 Ti reicht ihr, zu 80% macht sie nur Bildbearbeitung mit dem PC)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh