• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Welche Wahl hast du auf einem Festival?
Kannst doch Eis für Kühlboxen und mittlerweile auch Fleisch täglich frisch kaufen. Ist natürlich teuer, aber auch ökologischer und für alle angenehmer als die ganzen Aggregate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It has arrived...
IMG_0484.jpeg

Batman vs Superman Dawn of Justice (Ultimate Edition) für schlanke 4,99 € im Apple logo black.svg Store

Am Singlespeed kommen die Dropbars wieder ab, also neue Bremsgriffe. Den originalen Kram schraub ich da nicht mehr ran.

Glaube er hat Solarmodul für den Strom dabei.
Ja er, achttausend andere Camps nicht :fresse: Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.

Ja er, achttausend andere Camps nicht :fresse: Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.

Alternative zum Camping (weil ungemütlich), darum ging es.

Ja läuft alles über PV und Akku, damit versorge ich unsere beschauliche Gruppe. Für nächstes Jahr wird aufgerüstet, da sind ein paar mehr zu versorgen, bzw. ein kompletter Kühlwagen.

Hihi ... Kühlwagen klingt sehr amtlich, ich mag Deine Partyorga :love:

singlespeed echt Bremsgriffe?
Zum Thema Fixie ohne Bremsgriffe muss auf jeden Fall mal wieder dieses Video kommen.

Insta 360 One RS 4K
Insta 360 One RS Akkubase
256GB Speicherkarte

Nach der großen Bestellung von gut 2000€ an Tabletop-Kram habe ich heute nochmal was nachgeordert.

Stormcast Eternals + Paint Set
Sector Imperialis: 32 mm Round Bases
Basing Bits - Alien Infestation
Basing Bits - Spaceship Corridor
Basing Bits - Sandbag Barricades
Basing Bits - Statues and Columns
Basing Bits - Urban
Basing Bits - Temple

Vielleicht kommen die Tyraniden aus Kampf um Macragge (gefühlt 598437 Jahre alt) und das rel. seltene Citadel Starter Set mit der hübscheren Zange mit dazu - beides dann aber nicht neu. Nächsten Monat nochmal gut 1800€ ausgeben, dann hab ich vorerst alles und bin für die kalte Jahreszeit (wenn es diese denn dieses Jahr gibt) vorbereitet. Ich kann nur jeden Empfehlen bei anderen Shops als direkt bei GW zu gucken, da gibt es im Durchschnitt 20% auf die UVP von GW.

Noch einen Duschkopf
neuen Wasserhahn für das Gästeklo

Edelstahl Spike Aufsätze für unseren Worx Landroid Roboter

Hoffentlich gräbt er sich nun nicht mehr so oft ein

Als nächstes gibt es noch die Ultraschall Optik damit das Ding vernünftig um den Kinderspielturm mäht.

2 Karten für Insidious 5 nächste Woche👺

Nach einigen Empfehlungen mal ein kleines Audio-Upgrade:
2x JBL 306P MKII

Ist gut die Station, haben wir auch im Betrieb.

Die hab ich auch von der Arbeit, wusste gar nicht, dass die so teuer ist :oops:

Ich glaube die 3x 4K Ausgänge machen den Preis :fresse:

Acrylglas-Fotoplatte "Premium"
Material: Acrylglas-Fotoplatte "Premium" 10 mm
Breite: 43,50 cm
Höhe: 63,00 cm
Für Bilder meines gerade gestorbenen Katers Felix Die Größe ist an den Bilderrahmen seines Bruders Kalli angepasst. Leider habe ich nicht herausfinden können wo ich damals das Bild im Rahmen habe erstellen lassen. 13 Jahre ist es her.

Alu-Dibond-Fotoplatte Für sein Grab.
Material: Alu-Dibond-Fotoplatte
Breite: 21,00 cm
Höhe: 29,70 cm

der Link vom Lappi geht leider nicht, oder nur bei mir? War das Outlet?

Die Dockingstations sind eigentlich immer recht teuer gewesen was ich so mitbekommen hab, weil Du eben wirklich nur das 1 Kabel brauchst, auch Strom läuft über die DS.
Ich arbeite mit einer Firma zusammen, da hat jeder sein Thinkpad und die haben nie ein NT dabei, weil überall die DS rumstehen. Drauf und fertig

Und sie funktioniert vernünftig mit Mac ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh