Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Legt ihr beim Antrag die Rechnung mit in die Schachtel?Wow, fast 1.000€ mehr als unserer Hochzeitsringe (beide zusammen) gekostet haben 😅
Ob zu teuer ist relativ, wenn deiner Verlobten das wichtig ist. Meine hat von Anfang an klar gemacht, dass sie keinen Verlobungsring will, da sie den dann eh nicht tragen würde zusammen mit dem Ehering.

Höher wird schwer, denn dann bekommst du Nackenprobleme. Ich hatte den 42"er auch erst höher, aber das ging gar nichtBekommst Du den Monitor nicht noch höher?
Jupp Absicht. Numblock brauch ja nicht immer im Weg sein und mit den MediaKeys steuer ich ausschließlich das Tablet unter der rechten Box.Mich wuerde ja triggern, dass die tastatur in 3 teile zerbrochen ist, aber ich glaube das ist absicht^^
Nicht nur das, ich würde dann auch die Kael hinter dem Amp sehen. Das würde mich deutlich mehr triggern. Zudem ragt es nur minimal rein, wenn ich normal davor sitze.Höher wird schwer, denn dann bekommst du Nackenprobleme. Ich hatte den 42"er auch erst höher, aber das ging gar nicht

Scheisse!…für meinen Sohn, er verbringt seine Ferien "liegend", umgeknickt, Außenbänder gerissen,…
Gute Besserung an den Bengel!LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - für meinen Sohn, er verbringt seine Ferien "liegend", umgeknickt, Außenbänder gerissen, Mittwoch MRT da evtl. weitere Schäden (konnte man im Röntgen nicht sehen, da viel Flüssigkeit im Gelenk).
1x Alpine PartyPlug Pro Gehörschutz für meine Freundin fürs anstehende Muse-Konzert
Auch 2x bestellt - kannte ich nicht, Danke.Alpine PartyPlug Pro Gehörschutz
Meine Großeltern hatten aus den späten 80ern so ne braune Miele Mikrowelle, als meine Oma vor 3 Jahren gestorben ist, hat die immer noch funktioniertheute die Mikrowelle (30+ Jahre)
They don't build them like this anymore