Grumbl
Experte
Gigabyte Aorus B550i Pro (m-ITX) + Fractal Design Torrent Nano... meine riesige 30kg Kiste hat ausgedient (Einschaltknopf kaputt) und das Innenleben muss umziehen...
geizhals.at
geizhals.at
Dann hab ich gemerkt das der X4 Monarch (Wasserkühler für RAM) wahrscheinlich da garnicht raufpasst... also noch einen Heatkiller SW X 80 DIY dazubestellt um die Ram auf Temp zu halten (bin gespannt ob das klappt...)
Bastelspaß inkludiert!
GIGABYTE B550I AORUS Pro AX ab € 140,88 (2026) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550I AORUS Pro AX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: Mini-ITX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Dali , Ryzen 3… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Fractal Design Torrent Nano Black TG Dark Tint ab € 121,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Fractal Design Torrent Nano Black TG Dark Tint ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5", 2x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (10Gb/s, 20-Pin Key-A Header), 2x U… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Dann hab ich gemerkt das der X4 Monarch (Wasserkühler für RAM) wahrscheinlich da garnicht raufpasst... also noch einen Heatkiller SW X 80 DIY dazubestellt um die Ram auf Temp zu halten (bin gespannt ob das klappt...)
Bastelspaß inkludiert!