Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Setz mich immer in die ersten 3 Reihen, stört mich nicht.+ 1 € weil man nicht in der 1. Reihe sitzen möchte
München und DüsseldorfEure Dorfpreise hätte ich auch gerne 😂
München und Düsseldorf
Es kommt drauf an, ich hab in meinem Kiez viele Asiatische Restaurants (Hauptsächlich Vietnamesisch / Thai). Die haben die Preise auch ordentlich angehoben, aber da kommste für ein Hauptgang noch sehr gut mit 12-15€ weg. Wenn du aber in ein Restaurant gehst mit etwas aufwändigerer Küche + Service dann kommt man für nen Hauptgang kaum mehr unter 25-30€ p.P. weg zzgl. Getränke. Wir nutzen die Gastro aber trotzdem sehr viel, für mich eins der Hauptbenefits in guter Lage zu wohnen, liebe es.Schreckt mich ehrlich gesagt gar nicht, unter 20€ kann man ja kaum noch essen gehen, und da ist es noch nichts besonderes. Am Samstag zu zweit Kino + Burger Essen gehen und ein 100er war auch fast weg.
Phantasialand dieses Jahr ab 12 Jahre 61€ Pro Ticket.Wenn man auch noch zum Beispiel zwei Kinder hat, sind es dann eher 150€, und wenn man Pech hat, ist der Film dann auch noch scheiße.
Here we go again...
Pro Monat gehen bei mir bestimmt so 20€ fürs Kino drauf, wenn ich 3 mal gehe.

Bei unserem Lieblingsimbiss vorher Dönerteller mit Pommes und Salat 8,50€. Jetzt 12€.Also ich war seit Jahren nicht mehr im Kino, bei dem Preisen wird es auch nichts, unser Stadtkino verlangte z.b bei Avatar 16€ für ein Ticket, da warte ich gerne bis es bei Disney+ zum anschauen gibt, auch Restaurants kommen für uns nicht mehr in Frage, unsere Pizzeria um die Ecke hat die Preise auch stark erhöht. Pizza Schinken (28cm) von 7,50 auf 13€ erhöht, wir backen die lieber selbst, waren da eh nur ab und an drin, außen essen gehen können sich mittlerweile nur noch gutbetuchte leisten, letzte mal Restaurant war die Weihnachtsfeier, nächste mal wird es wohl auch wieder Weihnachtsfeier werden.

), nachdem ne Garderobenleiste gewünscht wurde. Heute können Sie ... mit BRETT Eyewear selbst zum “Neo Hero” werden.
Werbung keine Ahnung, mein Optiker hat mir die hingelegt und die hat am besten gefallen...Spontanes Ankleidezimmer-Tuning von gestern Abend
4x gepolsterte Kleiderbügel aus GB (auf Wunsch der Frau, nach langer Recherche - wat es nicht alles gibt), nachdem ne Garderobenleiste gewünscht wurde.
Dazu noch ein kleines Regal, um ne "unsichtbare" Ecke (hinter Schrank und unter Schräge) besser nutzbar zu machen.
8x Edelstahl gebürstet Blechstreifen 150 cm x 6 cm x 2 mm, um die 3 Kommoden untenrum abzudichten, damit das ne staubfreie Zone wird.
@holzkreuz
Stylisch ... und tolle Werbung:

Schreckt mich ehrlich gesagt gar nicht, unter 20€ kann man ja kaum noch essen gehen, und da ist es noch nichts besonderes. Am Samstag zu zweit Kino + Burger Essen gehen und ein 100er war auch fast weg.