[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LG 34WL500 B von eBay kl
Dual Monitorhalterung
Gaming Schreibtisch

Unser Sohn möchte ein Gaming Zimmer. Da er selber Geld verdient muss er es von seinem Geld kaufen. Werden wir am Wochenende in Angriff nehmen .

Streichen, neue Möbel Aufbauen, LED Streifen verlegen,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Hardware zum Basteln, wurde mal wieder Zeit für eine neue Plattform :coolblue:
PXL_20230323_193859742.jpg

Teufel airy sports

ANBERNIC RG35XX - Hab lange überlegt welchen ich nehmen soll und mich jetzt für das Ding entschieden, für die neueren Konsolen kaufe ich mir dann irgendwann was mit 16:9 Display.

Bergverlag Rother - Böhmische Schweiz

Ein mal

716uuv7bBhL._AC_SL1500_.jpg

Beste Grüße

Die RGB-Beleuchtung ist aber gut platziert. :fresse:

Ist eine reine Gewöhnungssache. Ich esse scharf seit ich 6 oder 7 Jahre bin. Haben mit meinem Vater Challenges gemacht wer welche Chilli schafft. Die Crazy Bastard ist für meine tägliche Schärfe an Essen. Aber immer nur zum Schluss oben drauf sonst ist es die Frau nicht. Die Crazy Bastard Saucen finde ich am Besten da sie aus reinen natürlichen Produkten bestehen. Haben auch richtig geile Sorten mit Obst drin.

Beste Grüße

Razer Deathadder V2 Pro aus RMA, die alte hat einen defekten BT/2.4/Off Switch

Ersatzswitch für die Deathadder und Gleitpads von AliExpress :d

Handballenauflage für die neue Tastatur

1 x Geschäftsreise nach Malaysia in KW16

Ich dachte Glasfaser bringt wenn dann stabil 1000mbits download oder mehr? Oder ist das Kabel?
Kabel, aber sind ja noch andere Sachen am Netz.

Und selbst wenn nicht muss die Gegenseite erstmal stabil soviel hergeben. Die 100MB/s + sind gar nicht so selbstverständlich, das schwankt dann meist schon sehr darüber. Letzte Woche das erste mal vom Battle.net Launcher 300MB/s+ gesehen im Download . Steam/EA noch nie über 200, eher um die 150

OT:
Macte Ovens Voyager
Gelochte Pizzaschaufel
Pizzamehl
Locl&Lock Dosen für die Mehlpackungen im Schrank

@scars ,

dann kannst du ja mal schwäbische Carbonara machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh