[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony HVL-F60RM2 Blitz

Aeris Swopper Capture Wolle taubenblau meliert

IMG_20230311_160539.jpg

Ein Kaweco Füllfederhalter. Eine wirklich tolle Feder. Sehr angenehm damit zu schreiben.

HMF Alukoffer mit Rasterschaumstoff ... als kleinen Zweit-Wekzeugkoffer im Abstellraum.

Herren Hoodie8-)

Anhänge

• Screenshot_20230312_173052_Chrome.jpg
    Screenshot_20230312_173052_Chrome.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 151
Hast du die passenden Gesichtstattoos schon oder kommen die noch? :shake:

La Familia?

TCL 55RP630X1 LED Fernseh bei Otto

Für die Oma mit 88 Jahren :d

meine Omimi möchte auch gern einen neuen, aber den Smart-TV-Kram das möchte ich ihr eigentlich ersparen (> 90 J.)

Das Problem ist nicht der TV, das Problem sind doch in der Regel die Fernbedienungen mit 840 Tasten :LOL:

@Neo52
Wäre für Deine Omi nicht vielleicht sogar was mit Sprachsteuerung am Praktikabelsten?
Tasten sehen & drücken wird in dem Alter auch nicht mehr einfacher. Und mit Dir als Technik-Wahni-Enkel ist das doch schnell eingerichtet (y)

Einen Steelcase Please von Ebay Kleinanzeigen. Der hat irgendwie schon bisschen deutsche Geschichte hinter sich, wie es scheint :fresse:

1678697688953.png

@Ickewars bei ihrer Aussprache müsste ich wohl den Fernseher lehren und nicht Omimi :p.

Ich bin froh dass ihrer noch hält, ansonsten sehe ich Probleme auf uns zukommen :hust:

Ich bin froh dass ihrer noch hält, ansonsten sehe ich Probleme auf uns zukommen :hust:
Kann ich verstehen, war ein Drama bei uns als meine Oma ins Pflegeheim musste.
Ist ein älterer Loewe-TV (>10 Jahre), kann DVB-S, DVB-C und DVB-T. Einzige Empfangsmöglichkeit: DVB-T2

Musste dann einen DVB-T2 Receiver und Zimmerantenne besorgen, aber die Bedienung ist halt echt bescheiden so.
Technik war für sie immer schon kompliziert und jedes mal wenn was geändert wurde hatte sie Schwierigkeiten.

Von daher, solange alles läuft am besten nichts ändern.

Einen Steelcase Please von Ebay Kleinanzeigen. Der hat irgendwie schon bisschen deutsche Geschichte hinter sich, wie es scheint :fresse:
Na dann ist der Zustand ja garantiert fast neuwertig. :d

The Room Three
Teil 1 & 2 ziemlich schnell durchgesuchtet...
Die 4 Euro hab ich gerne investiert

The Room Three
Teil 1 & 2 ziemlich schnell durchgesuchtet...
Die 4 Euro hab ich gerne investiert

Die Reihe ist genial. Habe alle Teile ebenfalls durchgesuchtet. Hoffe auf einen 5. Teil, aber bisher keine Info. In der Zwischenzeit kann man "The House of Da Vinci" gut spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh