Ist doch nicht groß, 147 cm breit 152cm lang. Da passt nicht mal eine 2m Wasserwaage rauf.Ladefläche ist doch groß genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch nicht groß, 147 cm breit 152cm lang. Da passt nicht mal eine 2m Wasserwaage rauf.Ladefläche ist doch groß genug.

Ist doch nicht groß, 147 cm breit 152cm lang. Da passt nicht mal eine 2m Wasserwaage rauf.

Ist doch nicht groß, 147 cm breit 152cm lang. Da passt nicht mal eine 2m Wasserwaage rauf.
ich weiß, Klugscheißer kann niemand leiden, aber quer wird das auch nix. Diagonal sollte aber passenDoch, quer.![]()

Wenn wir schon dabei sind, mathematische Grundlagenforschung zu betreiben - hochkant würde auch klappen 🤪Diagonal sollte aber passen![]()
Noch bevor ich fertig gelesen hatte dachte ich schon an den s7 als Grund 😂Muss die Einrichtung langsam mal auf den neuen Mitbewohner anpassen ...
Gibt's hier im Lidl.Warum gibts die Red Band Produkte eigentlich nicht mehr in den Supermärkten?

Im Lidl habe ich noch nicht geschaut... Dann versuche ich da mal mein GlückGibt's hier im Lidl.![]()

Kann man ganzu viele Red Band Produkte aufladen, wenn diese mal lieferbar sind.Ich finde die Karre geil aber wofür braucht man ein Pickup als normalo?![]()

Pferd?meine Frau hat gesagt wir brauchen einen Pickup...

durchaus auch eine MöglichkeitPferd?![]()
Viel Spaß damitSoeben auch ein Auto bestellt und zwar exakt den hier
Peugeot 308 GT
Viel Spaß damit
Peugeot konnte mich leider nicht überzeugen, bin froh wenn der 2008 aus 2018 meiner Frau 60tkm schafft so oft wie der mit technischen Problemen schon in der Werkstatt war

100 Punkte...Pferd?![]()

meine fängt jetzt auch mit dem Thema eigenes Pferd an xD100 Punkte...![]()
Wozu braucht man dann n Pickup?100 Punkte...![]()