MSAB
Urgestein
Ist schon locker 3 Jahre her. Was älteres also.Wat für eine wars denn? Ultra?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon locker 3 Jahre her. Was älteres also.Wat für eine wars denn? Ultra?
Da fehlt die Grafikkarte und das Netzteil.- AMD Ryzen 9 7900x
- WD Black SN770 500GB + 2TB
- be quiet! 12VHPWR PCIe Adapter Kabel
- Thermal Grizzly TG Remove
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit
- Thermal Grizzly Aeronaut
- Lian Li GALAHAD 360 ARGB - weiß
- 4x Lian Li UNI FAN SL140 RGB PWM Lüfter weiß
- 1x Lian Li UNI FAN SL120 V2 RGB PWM Lüfter - weiß
Gerne mal berichten. Wir wollen dieses Jahr auch irgendwann umsteigen. Entweder Boxspring oder wieder normale Matratzen.2x Emma 25 Hybrid Matratze
Nutzung seit knapp 2 Jahren. Absolut herrlich.Gerne mal berichten. Wir wollen dieses Jahr auch irgendwann umsteigen. Entweder Boxspring oder wieder normale Matratzen.
Flachdach mit Giebel?Weil ich die 330er billig bekommen kann und das für die Schwiegereltern ist, die tagsüber eh kaum zuhause sind aber auf jeden Fall kurzfristig ein BKW haben wollen.
Und die Lage ist eh kacke. Das Flachdach liegt im Norden des Gebäudes, das am Giebel 8m hoch ist. Also erstmal zum ausprobieren und haben.
Das Flachdach liegt im Norden des Hauptgebäudes das einen 8m hohen Giebel besitzt.Flachdach mit Giebel?

und 20€ mehr machen den Bock auch nicht mehr fett.
FFP3 Maske + Joggen wäre billiger gewesenPowerbreathe K2
Mal ausprobieren, ob man damit in 6 Wochen wirklich den Blutdruck senken kann ... falls nicht, trainiere ich eben nur mein Atemvolumen etwas auf, kann auch nicht schaden![]()

Hauptsache kein Sport machen?Mal ausprobieren, ob man damit in 6 Wochen wirklich den Blutdruck senken kann ... falls nicht,

Das war das Erste, womit ich nach 20 Jahren Sport-Pause wieder angefangen hatte, als das Thema vor knapp 3 Jahren erstmals aufkam.Hauptsache kein Sport machen?![]()