[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Babbel Jahresabo Italienisch für meine Frau
Letztlich für 59 € ... die haben vielleicht ne besch....ne Marketing- & Preispolitik über die verschiedenen Kanäle :wall:
 
10 Tage Urlaub in Istrien (Kroatien) im September
 
7L ROWE SAE 5W-30 für 55€ inkl. Versand
 
Klingt nach Amazon. Da kriegste auch 10L vom guten Addinol 5W40 für 60€.
 
Nix Amazon, da hätte ich knapp 70€ bezahlt. ELW Fahrzeugteile.
 
Wo hast du das denn abgeschlossen?
Genau auf der Auf ner anderen URL (natürlich auch anderer Tracking-Anhang) waren es heute Mittag erst 89 € bei Direkteinstieg und danach die 59 € über Google Ads. Genau das meinte ich mit den beschissenen Marketing- & Preisspielchen. Ist wie Lotto mit den Pennern ... aber nun ist eh schon bezahlt.
Hab aber direkt zum Ablauf sicherheitshalber wieder gekündigt und weiß ja nun, das die nächste Runde auch nochmal günstiger gehen kann :motz:

Edit: nochmal rumgespielt - auf Dein Angebot kommt man nur über irgendwelche Partnerprogrammlinks von Awin in dem Fall. Ich war vorhin doch nochmal auf ner anderen Subdomain gelandet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Factorio vor der Preiserhöhung, scheiß Idee :fresse: hab seit Jahren keine 7h mehr durchgehend ingame verbracht
 
Spontan mit Frau zusammen das 14 Pro (ich) und 14 Pro Max (Sie) gekauft. Wollte eigentlich aufs neue warten...aber naja, geht das 12 Pro halt doch schon bei mir in Rente^^
 
Logitech G840 XL Mauspad
Thermal Grizlly Aeronaut 7g. Hab mich dezent verschätzt wie viel das ist. :d :d :d Naja, ein paar Freunde sind eh dran mit neuem PC dieses Jahr.
 
Trivium - Shogun CD
Motörhead Tanktop

81qWKObf9SL._SL1444_.jpg
 
einen DeepCool AK500
 
Hyperkin Duke XBOX-Controller. Ein Remake des originalen Klobigen Teils. :d
 
Hat die Bild schon wieder Apokalypse ausgerufen?
 
Xiaomi Redmi 11S für meinen Vater (damit die alte Gurke endlich weg kommt)

Edit: natürlich nur das alte Nokia Touch Handy kommt weg 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh