SchneeLeopard
Legende
Naja, als ob Melitta nun der Heilige Gral wäre 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Er verschenkt doch den Käfer Kaffee..
Und ich trink Rotkäppchen Mild (=extrasüss) gerne
Wenn es die Selfie Kamera ist könnte auch ein anderes Problem vorliegen.Kamera nicht mehr Scharf.
Vielleicht ist "der Alte" mit etwas Glück der Postbote, dann hat zumindest ein anderer das Unschärfe-ProblemBist du sicher, dass es an der Kamera liegt :P

Ja, habe ich verstanden.Er verschenkt doch den Käfer Kaffee..
Und ich trink Rotkäppchen Mild (=extrasüss) gerne

Eine gebrauchte EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 Ultra Gaming für 950,-
Hatte niemand behauptet, aber für auf die Arbeit ist der Melitta ausreichendNaja, als ob Melitta nun der Heilige Gral wäre![]()

... bei Caseking im Outlet Store als gebraucht für unter 150€ gekauft 

Kosta Quanta?Solar-Komplettanlage von Qcells
- 8,1 kWp - 20 Module (14 Module Ost Seite und 6 Modulen West)
- 6KW Hybrid Wechselrichter mit Ersatzstromfunktion 3 Phasig
- 12 kWh Speicher (gratis Upgrade von 9 auf 12 nimmt man gerne). Hätte auch ne Wallbox gratis haben können, aber da ein E Auto noch 3-4 Jahre dauern wird macht es keinen Sinn
- inkl. Gerüst, Montagematerial, Zählerschrank wird auf aktuellsten Stand gebracht und und und
Ich kann „EmpireTechAndy“ empfehlen.Bei dem Verkäufer "Dahua Franchised Store" habe ich schon oft Systeme gekauft
Wo gekauft?Die Teile sind heute eingetroffen, ging echt fix. Erster Eindruck: Verarbeitung gut, die Größe etwas eng (kann aber auch gewollt sein) aber mit etwas Abstand zur Fingerspitze (Puffer). Gefühl ist gut, da wird Gängeschalten kein Problem sein. Die Handschuhe fühlen sich nach dem ersten reinschluppen auch schon Warm an.
Im Moment haben wir keine Kälte wo ich die Heizung testen kann. Morgen früh gegen 5 Uhr mal testen ohne Heizung. Wenn es dann wieder kalt wird berichte ich ob sie was taugen.
Paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pufferzone ist gut zu sehen. Der Innenhandschuh ist ein Stück vorher zu Ende.
Edit: 9° "Es ist windig draußen"
retard heißt, die Tilidin Tabl. Knallen nicht mehr so für früher.