Definitv@Hagen: Beste Tastatur.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitv@Hagen: Beste Tastatur.![]()
achso Discogs..... ich dachte die hätten Sie endlich mal als Neuauflage gepresst, da warte ich ja selbst seit Ewigkeiten drauf.
enjoytheriderecords.com

Diese blauen Knöppe unter den Armlehnen sind das Feuertasten ?Ich hoffe kommt früher 😂

Diese blauen Knöppe unter den Armlehnen sind das Feuertasten ?
Und immerhin 12 Jahre Garantie und 24 Stundenservice
Und wenn ich mir Timthetatman's Kommentar ansehe, naja. Ich sitze hier in meinem Maxnomic ( 300€ meine ich und fand das schon teuer damals ) von 10 Uhr bis um ca. 20 Uhr und Rückenschmerzen hatte ich bisher keine. Aber auch vorher nicht. Tolles Marketing. Obwohl ich nicht abstreiten will das ein guter Stuhl dazu beiträgt Rückenprobleme zu minimieren.
Aber ok, wenn jemand meint es haben zu wollen warum nicht. Und wer das Geld übrig hat, absolut ok wenn die Qualität so ist wie beschrieben. Ist doch mit jedem Gegenstand so. Kannst ja mal berichten ob es wirklich so ein tolles Feeling ist.
und kann mich eigentlich nicht beschweren… aber den Stuhl (Herman) habe ich irgendwie immer gefeiert, war auch immer wieder kurz davor zu kaufen aber für 1.7 sah ich das nie ein
und jetzt (deren Marketing Move hat geklappt) wo das etwas günstiger geworden ist habe ich zugeschlagen.
naja mal testenWas bringt der so an Sonderfunktionen die ein guter ergonomischer Bürostuhl für die Hälfte nicht hat? Mehr aim und bessere Reflexe?ich sitze auch seit 5-6? Jahren auf Markusund kann mich eigentlich nicht beschweren… aber den Stuhl (Herman) habe ich irgendwie immer gefeiert, war auch immer wieder kurz davor zu kaufen aber für 1.7 sah ich das nie ein
und jetzt (deren Marketing Move hat geklappt) wo das etwas günstiger geworden ist habe ich zugeschlagen.
bin einfach neugierig ob das wirklich nur Marketing ist oder ob da was dran ist.
Was mich triggert ist dass das keine Kopfstütze hatnaja mal testen

Dazu musst du noch den perfekt auf den Stuhl abgestimmten Energie Drink im Abo kaufenWas bringt der so an Sonderfunktionen die ein guter ergonomischer Bürostuhl für die Hälfte nicht hat? Mehr aim und bessere Reflexe?![]()

Das ist einfach nur n Herman Miller in anderer FarbgebungWas bringt der so an Sonderfunktionen die ein guter ergonomischer Bürostuhl für die Hälfte nicht hat? Mehr aim und bessere Reflexe?![]()

wohl eher in NasablauHoodie in Marineblau