[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du avancierst gaaaanz sicher gerade zum Audi-Affiliate des Jahres :lol:

Einen neuen Stabi für einen A4 B8

s-l1600.png

@yilem76 70€ für n Rahmenschloss? Das würde ich lieber in n anständiges Kryptonite investieren.

2kg Käfer Lungo Kaffeebohnen
2 x Red Bull
1 x Meersalz Flutes
1 x Eistee Pfirsisch
1 x Kiste Faust Pils

Die LAN am Wochenende kann kommen :d

Osmo 3029 Wachspflege für den neuen Küchentisch :d

- FritzBox 5590 (neuer Versuch)
- Schuhschrank
- Dielenschrank
- Garderobenpaneel
- Spiegel
- Vinylboden
- Leerer Kontostand

2 Karten für Avatar 2 für schlanke 53€ ... alter, die haben doch 'ne Macke ... Kinobesuch mit der ganzen Familie kommt ja einem Kurzurlaub gleich

Unlimited Card rules :d

Deshalb hab ich vor Jahren vorgesorgt, Beamer, Leinwand, Nubert Nuline Dolby Surround Anlage und billiges Popcorn haben wir auch immer da 😂
Für insgesamt 6000€? Wie oft kann ich dafür doch gleich nochmal ins Kino gehen? ;) Mal abgesehen davon, dass so ein Film als UHD auch ca. 30€ extra kostet (wobei man den natürlich mehrmals schauen kann).
Hinzu kommt, dass das mit den Nachbarn eh nicht so gehen würde ... hatte auch ein Atmos System aufgestellt und gescheiten TV und 4K Player ... ist aber dennoch etwas anderes.

Es ist ja oft nicht die Frage ob Heimkino vs. echtes Kino. Ich weiß ja nicht wie's euch so geht, aber ich hab seit mein Kind da ist einfach entweder keine Zeit oder keine Energie ins Kino zu gehen. Wenn ich um 20:30 in nen Film gehe würd ich glaub um 9 auf dem Stuhl einschlafen. Von den absurden Kinopreisen mal ganz abgesehen und den 45 Minuten Werbung die ich mir erstmal anschauen darf um im Anschluss noch dem Eisverkäufer zuschauen zu dürfen. Ne echt kein Bock mehr.

Paramount+

2 Karten für Avatar 2 habe ich auch schon aber meine beiden waren bei 24,40€ inklusive Vorbestellung im Cinemax
Warum kosten die bei dir soviel mehr? Ist da ein Happy End mit dabei ^^

@FB07 Du hast keine Ahnung......

Vieles kann man auch im Heimkino schauen, aber manche Filme muss man einfach (das erste mal ) im Kino sehen. Nichts geht über Bildfläche über Bildfläche und Sound der Eindruck hinterlässt. Der (gut gemachter) 3D Effekt bei Filmen wie Avatar ist über jeden Zweifel erhaben.

Im Kino haben mich schon immer die anderen Menschen gestört.
Das lässt sich nur vermeiden wenn du genug Asche hast um den Saal alleine anzumieten 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Paramount+

2 Karten für Avatar 2 habe ich auch schon aber meine beiden waren bei 24,40€ inklusive Vorbestellung im Cinemax
Warum kosten die bei dir soviel mehr? Ist da ein Happy End mit dabei ^^
8-)
Ich vermute es handelt sich um Deluxe Kinos. Hin und wieder gönne ich mir das auch, z.B wenn ein neuer Star Wars Film raus kommt oder überhaupt etwas, was ich feiere.

- Gestern Fahrzeugpapiere fürs neue Auto (Tesla Model 3, so basic wie möglich)
- Eine originale Hundematte vom Hersteller für 153€
- 3rd-Party-Wireless-CarPlay-Integration
- Displayschutzfolie, ebenfalls fürs Auto
- Kennzeichen (Von hier, kann ich immer empfehlen: https://kennzeichenprofis.de/ )
- Ganzjahresreifen, Bridgestone A005 Evo in 235/45R18

Frei nach dem Motto "Diesmal bleibt alles original und ich geb nicht viel Geld aus dafür" :fresse:

Nicht so wie euer alter Touren-BMW? :fresse:
Habt ihr den eigentlich noch eingemottet oder verkauft?

@Topic: Fahrradlampe bzw für den Roller der Kleinen.

Nicht so wie euer alter Touren-BMW? :fresse:
Habt ihr den eigentlich noch eingemottet oder verkauft?
Da haben wir auch viel GEld versenkt, das stimmt. Aber das war ja auch mit einem Urlaub verbunden, sozusagen.
Der BMW stand nen Jahr in der Garage, danach haben wir die ganzen Folien und Aufkleber abgezogen und für paar Euro verkauft. Hatten leider keine Verwendung mehr dafür :(

... und bei welchen Filmen hat das noch funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen.
Auch ohne 3d ist ein Riesenbild mir Riesensound nicht normalen Heimkinos zu vergleichen. Und nein ich bin kein Dauer Kino Gänger (mir tun immer die Knie weh nach einer weile), aber manche Filme schaue ich immer zuerst im Kino.

Daher finde ich schon das es seine Daseinsberechtigung hat, und seien wir doch mal ehrlich. Auf 50€ ist Okay wenn man das nicht andauernd macht. Wir geben im Leben für soviel Rotz unnötig einen Haufen Geld aus, dann kann man auch mal die Kinos Unterstützen.
@Topic Kyronaut Extrem 1 Gramm ^^

... und bei welchen Filmen hat das noch funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen.
Jep. Bei Zeichentrickfilmen hat es meist sehr gut funktioniert. Eigentlich ist das aber gescheitert, weil die Leute immer gemeckert haben, daß es zu wenig 3D gab. Alle wollte also MEHR, aber mehr ging kaum :)
Letztendlich war der Produktionsaufwand/Postprocessing den Studios zu viel, für den Grad an 3D mit dem die Leute zufrieden waren. Es ging also weniger um dürftige Technik. Es ist an BWL gescheitert.

@all
Dämmset bei Käsekönig und einen Lüfter dazu. Damit deren Versandkosten wenigstens grob einen Sinn ergeben und mich nicht zum Ausrasten bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh