Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zwar völlig OT, aber so ganz unberechtigt ist das nicht:Oder glaubt hier wirklich jemand das unser Leitungswasser für Kinder schädlich ist?
Ich weiß nicht wie gut du dich mit Kindern auskennst, aber in den ersten Lebensmonaten (gerade wenn sie noch Milchpulver bekommen) ist abkochen eigentlich völlig normal. In dem Alter haben die Kinder einfach noch ein schlechtes Immunsystem und sie mit Keimverseuchtem Wasser zu füttern ist da sicher nicht produktiv und hat wenig mit Helikoptern zu tun.Wenn alle Panikeltern ihren Nachwuchs in ner Keimfreiblase aufzüchten

Also in den ersten Monaten kommt man doch kein Leitungswasser wegen der Nitrat-Grenzwerte.Ich weiß nicht wie gut du dich mit Kindern auskennst, aber in den ersten Lebensmonaten (gerade wenn sie noch Milchpulver bekommen) ist abkochen eigentlich völlig normal. In dem Alter haben die Kinder einfach noch ein schlechtes Immunsystem und sie mit Keimverseuchtem Wasser zu füttern ist da sicher nicht produktiv und hat wenig mit Helikoptern zu tun.
Hab ich auch gleich mitgenommen, deutsche KK mit deutscher Adresse ist auch kein ProblemMal Forza Horizon 4 auf Ultimum geupgradet.![]()

gestern abend noch für 1,609€/l getanktBereits gestern, 30 Liter super E5 zu 1,769€/l

hatte glück, gelesen was wie wo und mich durchgewuselt, dann nach geschaut ob es im account angezeigt wird, nichts zu sehen, zurück zu mydealz, preisänderung, und nun wird es mir auch angezeigt puhVerdammt vorbei, 5 min zu spät

Black Friday ist damit auch abgehakt, außer die werden irgendwo noch günstiger...Ja, aber doch nur wenn man in einer Gegend wohnt wo die Werte dahingehend bedenklich sind. In Berlin z.B. (zumindest in meinem PLZ Bereich) sind die Nitratwerte verschwindend gering und daher absolut unbedenklich, selbst bei Säuglingen. Wir haben das Wasser hier für die Milch genutzt (war eh nur selten, da meine Frau ja zu 95% gestillt hat) und wurde uns auch so von der Hebamme gesagt, dass wenn abgekocht es unbedenklich ist. Das Nitrat Thema ist doch eher in Gegenden mit viel Landwirtschaft problematisch.Also in den ersten Monaten kommt man doch kein Leitungswasser wegen der Nitrat-Grenzwerte.

Inwiefern warten?Sony WH-1000XM4 in schwarz
Wurde auch mal Zeit, nachdem ich schon 100x überlegt hatte und sich das Warten auf die WH-1000XM5 wohl kaum gelohnt hat.Black Friday ist damit auch abgehakt, außer die werden irgendwo noch günstiger...