4/4 mit Spikevax.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute kamen zwei Massivholz-Ahornkistchen, die ich mir bei nem noch sehr jungen Schreiner nach meinen Vorgaben anfertigen lassen habe, den ich auf Etsy entdeckt und dann aber direkt "angesprungen" hatte.
Er macht toll gearbeitete Massivholz-Sachen zu absolut fairen Preisen. Bin gerade schwer begeistert ...
Anhang anzeigen 807965

nein, die habe ich zusätzlich zu den aus England gekauft...die Superstars waren im Angebot für 80€^^Sag' mir bitte dass das eine Special Edition der Superstars ist ...
Haben sie denn 2, 3 oder 4 Streifen?Aber die Superstars sind schon etwas special...nicht die normalen schwarz weißen. gibts denke ich mal nur direkt bei adidas, zumindest habe ich die so noch nirgends gesehen

50mbit ist doch ganz ok, wenn man mehr braucht muss halt ein Business Tarif her?Wieso immer so wenig Upload![]()

In der Schweiz ist vieles anders.Ich habe 10Gbit/s Download und Upload.![]()

Wie viel Fränkli kostet das?Ich habe 10Gbit/s Download und Upload.
)davor 100er leitung gehabtendlich mal bisschen schneller
![]()

Bin ja jetzt auch bei Vodafone (vorher Pyur) und die Vodafone Leitung ist deutlich schlechter. Gibt einige Zeiten am Tag wo das Ding nichtmal 1/3 der Leistung bringt. Das Meme stimmt also