1x AMD 5800x3D (Frustkauf, weil die neuen AMD's kacke sind
)
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)Danke!Richtig, und wenn du das hier weiterhin als Chatplattform für Unsinnsbeiträge nutzt, verschwinden keine Posts, sondern es sammeln sich Urlaubstage für deinen Account.
Wenn die Deponie geschlossen ist und das Paket vor deren Zaun steht, also nicht mal auf dem Gelände dann kann ich das sehr wohl mitnehmen.
Vor allem wenn es schon zwei Tage dort steht
Da wird direkt das Gewerbe genutzt

Ne, ist gekauft/finanziert.Geil, der RS6 ist einfach brutal. Leasing?
GewinnminimierungDa wird direkt das Gewerbe genutzt![]()

Mittagessen umsonst .... äh ich meine natürlich viele spannende Vorträge 

Fahren wir Geldautomaten sprengen

Sinnvoll und 600PS passen so oder so nicht.Ich frag mich immer, wie finanziert man sowas sinnvoll?!

Bei 600 PS ist "sinnvoll" vielleicht sowieso kein passender Ansatz - eher Habenwollen und viel Späßcken 😁Ich frag mich immer, wie finanziert man sowas sinnvoll?!
Ich frag mich immer, wie finanziert man sowas sinnvoll?! Der kostet locker 120.000€, bei sagen wir 1000€ im Monat auf 48 Monate musst du ja direkt noch mindestens 35.0000€ anzahlen und darfst dann nach 5 Jahren noch mal locker 35.000€ nachschiessen.
Dann hat der Hobel locker 50.000km runter und vielleicht noch nen Restwert von 60.000€. Heißt bei Verkauf nach den 5 Jahren hast du 25.000€ Guthaben und die komplette Nutzung grob 80.000€ plus Unterhalt verblasen![]()
2 x Shelly Plug
Warum die alten ohne „s“?
Wegen 3500W und 16A. Der eine Plug ist für einen alten Trockner und der andere für einen Heizstab mit dem demnächst unser Brauchwasserspeicher nachgerüstet wird.Warum die alten ohne „s“?
Wenn man hier noch von sinnvoll sprechen kann, dann tatsächlich nur mit einem Gewerbe und mit der Abschreibung wie von @Ickewars grob vorgerechnet.Ich frag mich immer, wie finanziert man sowas sinnvoll?!