[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm beim Stehen/Laufen finde es noch unproblematisch in der Hose, beim Sitzen stört es mich teilweise schon irgendwie (und bevor die Kommentare kommen, nein ich trage nicht Skinny Fit :fresse:). Ich habe es lieber in der Innentasche vom Jackett, da passt es gut rein.
 
Mhhhh, ok. Vllt. leih ich mir mal eins für nen Monat bei Mediamarkt o.ä. und probiere es aus. Hab das aber zu 99% in der Hosentasche.
 
Genau deshalb hab ich 6,1 Zoll(ohne Rand) als ideale Größe für mich ausgemacht. Brauche es so oft auf der Arbeit zum Bilder machen, son Kloppa kann ich da echt nicht brauchen.
 
Wollte ja erst nicht, aber naja 🤷‍♂️🙈

Anhang anzeigen 793275

Wollte ja erst auch nicht ... :wall:

Aber dann gabs diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen, wo einer eins zu viel reserviert hat und ich konnte es auf meinen Namen, mit meiner EC-Karte zahlen...
Tja, dann kam eins aufs andere und nun bin ich vom jahrelangen Android Nutzer (zuletzt Oneplus 8 Pro), zum iPhone 14 Pro Max 256GB Space Black Nutzer geworden... :fresse2:
Und die Frau ist jetzt auch sauer, weil sie jetzt vom 12 Pro Max auf's 14 Pro Max Dunkellila wechseln will und natürlich keins verfügbar ist... :rofl:
@ Topic :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
6GB ASRock Intel Arc A380 Challenger ITX CLI 6GO retail

Ich bin echt am überlegen ob die einfach OVP lasse oder ob ich das Ding ausprobiere.
Wie teuer war die? Wenn du sie schon hast, würde ich sie auch ausprobieren wollen. ^^

1x Baumkuchen :fresse:
 
Die ist von Mindfactory, hat 189€ gekostet. Ich werde sie wohl Montag erhalten.
Wahrscheinlich werde ich sie auch ausprobieren, einen wirklichen Nutzen hat sie aber eigentlich nicht für mich.
Ich sammle halt obskure Grafikkarten.
 
Stray Soundtrack Edition im Steam Store

SSE.jpg
 
Zwar ein paar "Tage" jetzt schon her... aber eine ungewollte, neue, teure Anschaffung. Ich sag euch.... das dritte Kind kostet dann wieder richtig Asche.

C5 Aircross Shine BlueHDI 180 (Nimm DAS, Greta!)
Volle Hüte, bis auf Massagesitze, Bergabfahrassistenz und Winterpaket.
Dafür noch mit extra Dashcam, Panodach und Co.


8n5b2eCqQB2R4atC0G6Xpw.jpg

18"er Winterschlappen gleich dazu

Z0LB5rpFSkm5Vy3bixxprg.jpg

Und weil Papa ein Spielkind ist, AAWireless noch besorgt und auch fast unsichtbar platziert. Das ewige Kabel anstecken nervte.

_WUr_C_gQS6EZ4D9qZwfDg.jpg

Ciao, mein geliebter Focus Active. Eine Hassliebe, aber am Ende liefst du fehlerfrei. Leider passen bei dir keine 3 Kindersitze rein. Und meine sehr schlanke Frau auch nicht, sobald 2 Sitze hinten drin sind. So musstest du leider wieder gehen.

1663481651909.png
 
 
Auto kaufen ist halt gerade auch die Hölle. Gibt so gut wie nix und wenn, dann zahlt man einfach mal 2-4k mehr als vor einem Jahr. :fresse:
 
Ortler Lindau Disc

Hatte mehrmals deutlich teurere Fahrräder im Warenkorb (die Cube sind schon echt schön :(), aber nach 3 Jahren, in denen ich fast gar nicht gefahren bin, fange ich erstmal günstig an. Ein Upgrade ist dann immer noch schnell erledigt. :fresse:
 
Auto kaufen ist halt gerade auch die Hölle. Gibt so gut wie nix und wenn, dann zahlt man einfach mal 2-4k mehr als vor einem Jahr. :fresse:
Yep 2016 i30 Diesel Automatik aus 2011 für 6300€ mit 100tkm gekauft - Verkauft 2022 mit 215tkm mit defekter LM für 2200€, quasi nur Bremsen mal machen müssen -> TOP

2022 i30 Benziner Manuell aus 2013 mit 100 tkm mit Einbau neuer Kupplung hat es knappe 7800€ gekostet.
----------------------------

Für den neuen Tisch.

edifier.jpg


stisch.jpg


Muss schauen ob ich die Platte von meinem aktuellem Tisch nehme oder eine neue hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Stadt reichts ja ;)
Eben, ist halt wirklich nur für die Stadt, kleinere Touren im Umland und den Elberadweg. Dachte lieber so als direkt 800€ ausgeben und dann fahre ich eventuell nur einmal im Monat, wenn überhaupt. :shot:
 
Dachte lieber so als direkt 800€ ausgeben und dann fahre ich eventuell nur einmal im Monat, wenn überhaupt. :shot:
So geht's mir mit meinem XC MTB, das dient primär der Wanddekoration :shot:.

Aber bei nem Rad um die 1000€ kriegste halt dann noch hydraulische Bremsen, Alurahmen und mehr als 7 Gänge hinten auf der Kassette, das macht schon noch nen relativen großen Unterschied. Erst nach paar hundert Euro mehr werden die Unterschiede marginal, wo die teureren Komponenten dann meist nur noch durch höherwertige Materialien und ein leichteres Gewicht bestechen können, aber sich in der Funktionalität nicht signifikant unterscheiden.
 
Staubpuster gekauft, da ich eh noch ein Schraubbohrer von Makita mit 18,8v suche, der alte Bosch PSR 1440 ist einfach zu schwach (langt aber sonst alles).
Leider habe ich k.A. von den Makita Modellen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh