sidewinderdxii
Legende
Wie bei Garmin ist keine Halterung dabei?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Is das zeug aus der billigsparte und aus Holz gefertigt ?

Er wurde wahrscheinlich nicht grundlos schon einmal gebannt (der vorherige Nick war MyLemons).Dafür das du nicht mal die Abschlussprüfung von der Lehre geschissen bekommst machst du aber echt immer ganz schön die Backen auf.![]()
Destiny 2: Lightfall + Jahrespass
Hier sind ja einige auch mit Destiny 2 unterwegs
Glaubst, nein sorry ich hatte vorher mal einen bis 21 und hab diesen dann aber gelöschtEr wurde wahrscheinlich nicht grundlos schon einmal gebannt (der vorherige Nick war MyLemons).

Kapsel ist doch einfach nix gut trotz das George irgendwas Werbung für Nespresso macht und kostet auf dauer sehr viel Geld, ich habe eine Jura Z10Einen Philips EP5447/90 LatteGo der endlich die elendige Kapselmaschine ablöst![]()
Ich heisse nicht JustusKapsel ist doch einfach nix gut trotz das George irgendwas Werbung für Nespresso macht und kostet auf dauer sehr viel Geld, ich habe eine Jura Z10![]()
und habe nur eine Tchibo Esperto Caffe (glaube mittlerweile leicht umbenannt..)

wollte ich jetzt auch nochmal tanken, bevor es teuer wird5l AdBlue, man ist das teuer geworden.
hängt auch von der Fahrweise ab. Bei mir ist es wie bei DirBei mir nach dem Urlaub sicher auch wieder fällig, die Kiste braucht fast mehr von dem Zeug als Diesel...

Also ich tanke in Frankreich, 1.55 für den Liter Super![]()

Also ich tanke in Frankreich, 1.55 für den Liter Super![]()
Das machst du genau einmal![]()
wer AdBlue braucht fährt mit Diesel