[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Helium/Ballongas um den Kirchweihballon der Kleinen ein zweites und noch viele Leben mehr zu geben.

Das Lachen/die Freude war jeden Euro wert 😍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Midea Luftentfeuchter DF-20DEN7-WF - der soll angeblich ganz gut sein und gerade recht günstig zu haben (140€, statt ca. 190€). Habe hier ein Zimmer, wo mir Nachts im Winter die Feuchtigkeit etwas zu hoch ist und wenn ich im Wohnzimmer Wäsche trockne kann das auch nicht schaden. Zieht zwar ein bisschen Strom, aber die Abwärme heizt dann halt den Raum etwas mit.
Direkt auch mal bestellt!
In dem Zimmer, wo mein Rudergerät steht, habe ich auch Probleme mit hoher Luftfeuchtigkeit :fresse: und durch drei Außenwände + Flachdach + schlechte Isolierung ist es dort auch immer recht frisch.
 
Direkt auch mal bestellt!
In dem Zimmer, wo mein Rudergerät steht, habe ich auch Probleme mit hoher Luftfeuchtigkeit :fresse: und durch drei Außenwände + Flachdach + schlechte Isolierung ist es dort auch immer recht frisch.
So ein ähnliches Ding hab ich auch im Schlafzimmer stehen weil mir im Winter sonst die Außenwand weggammelt. Die funktionieren 1a (y)Würde hier auf jeden Fall auch empfehlen zu einem Smarten Modell zu greifen mit Timerfunktion etc das ist sonst echt nervig wenn man sich da immer manuell drum kümmern muss.
 
Der DF-20DEN7-WF ist laut Amazon SCHMART und lässt sich laut KLICK auch in Home Assistant einbinden. :)
 
MX Master 3 in grau
 
@Neo52 ist glaub ich die normale, hab da gar nicht so drauf geachtet :fresse: Bin rein nach dem Preis gegangen. Bei mir hängt die dann eigentlich eh überall via Bluetooth dran...ich hab hier auch die MS Ergonomic Bluetooth in diesem weißton, es geht :fresse: Aber daher die Master lieber in grau.
 
Rode Wireless go II

Beste Grüße
 
Du hast die Steuermarke vergessen ;)
 
@KurantRubys : leider ist von meinem Weiß nicht mehr das schönste übrig, von daher...
Schwarz hatte ich aber mit Absicht nicht gekauft. Die graue hab ich jetzt nirgendwo vor der Nase gehabt und bis auf die Farbe ist die 2S ja noch top. Der Mini-USB stört manchmal. BTW: die 3S soll erheblich leiser sein als die 3 ;)
 
@Neo52 ja schwarz wollte ich auch nicht schon wieder. Ich hab auch noch die Master Gen1, aber da sind mir die DPI einfach zu wenig bei WQHD. Wenn mir das Ding zu laut wird kommen einfach wie bei der G305 die Kailh Silent rein :fresse: hab noch genug da
 
Ryzen 5600 von Mindfactory
MSI 2080 Duke OC inkl. Wasserkühler ausm MP

Todo: Mehr Kram für WaKü kaufen :fresse:
 
Zugtickets für Tagesausflug :]
 
Splatoon 3 heute im Saturn für 43€ und der Controller kommt morgen von Amazon.
Habe den Controller auch im Saturn gesehen, aber die Verpackung sah sehr schlimm aus und es stand kein Preis dran, aber ein aufkleber war drauf, dass es den auch mit Garantieerweiterung gibt.
 
Read Dead Redemption II Ultimate im Steam Sale für 50%. Mal sehen, ob ich die Muse finde es durch zu spielen. Das anspielen war schon mal nice, macht Bock. Mit GTA V z.B. wurde ich nie so wirklich warm.

Wollte halt mal einen Grafikkracher auf meinem neuen PC antesten. Läuft mit 55 bis 122 fps auf dem ollen Haswell-E. Für mich siehts auch im Schnee relativ flüssig aus.
 
Kirby und das vergessene Land/ Kirby Star Allies und dazu die Switch Lite (ja richtig gelesen wegen Kirby hab ich mir die Switch Lite gekauft):LOL:

Gleichzeitig bemerkte ich das es keine brauchbaren Smartphones mehr gibt außer die Sony die keine Notch oder dunkle Stelle im Display haben,
kurzerhand ein neues Display für mein P Smart Z gekauft (Motorische Selfiecam)8-)
 
endlich anständiges Messwerkzeug für die Werkstatt bestellt

 
Is das zeug aus der billigsparte und aus Holz gefertigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Vollzitat war wirklich nötig, hätte sonst keiner den Zusammenhang verstanden.
Woodpeckers ist hochwertig und wenn man sich für Holzarbeiten interessiert auch recht bekannt. Die Teile sind aus Aluminium und Edelstahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh