Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufen die jetzt auch halbe Liter?Heute 1.66 für super gesehen, bei Hofer 😁
Habe ich mehr glück, habe seit 3/2020 Homeoffice, mein Auto wird nur einmal die Woche Bewegt, zum Wocheneinkauf mit Frau, daher hatte ich im Februar Voll getankt für 1,27€ und Mitte August war er etwa Halb da habe ich weil gerade 1,36 war nachgelegt, sollte bis Januar haltenHeute 1.66 für super gesehen, bei Hofer 😁
Ja, schon probiert aber wurde abgelehnt bei drei Wochen Überschreitung.Trotzdem mal bei WD Angefragt? Mir wurde damals eine auf Kulanz getauscht, obwohl sie 2 Wochen drüber war.

Als ich vor fast 13 Jahren umgezogen bin, habe ich mir aus einer Haushaltsauflösung eine Siemens Wama und einen AEG-Trockner für zusammen 50€ gekauft. Hat mich bei dem Preis nicht sonderlich interessiert, wie alt die Geräte da schon waren.Unsere haben immer 8-10 Jahre gehalten, obwohl meine Frau täglich Praxiswäsche wäscht. Die letzten 2x Bosch, davor AEG und davor ne Privileg
Top Teil. Hab ich mit ner Funkdose per Alexa Routine im Keller stehen. Jeden Tag ne Stunde Betrieb.Midea Luftentfeuchter DF-20DEN7-WF - der soll angeblich ganz gut sein und gerade recht günstig zu haben (140€, statt ca. 190€). Habe hier ein Zimmer, wo mir Nachts im Winter die Feuchtigkeit etwas zu hoch ist und wenn ich im Wohnzimmer Wäsche trockne kann das auch nicht schaden. Zieht zwar ein bisschen Strom, aber die Abwärme heizt dann halt den Raum etwas mit.
Bei "ganz trocken" waren es glaub ich 2,8kWh oder so. Definitiv noch unter 3. (Ist übrigens ein Kondenstrockner)Nur mal interessehalber - wie viel kWh waren denn pro Trockenvorgang bei dem ' 92er angegeben?
Hatte mir das gerade vorhin zufällig auch rausgesucht, da der bei uns täglich läuft. Der Bosch Wärmepumpentrockner von 2013 braucht ca. 2 kWh pro Trocknung.

Also genaugenommen ist es ziemlich verlustfrei Strom in Wärme umzuwandeln, geht also tatsächlich mit fast 100%, eigentlich geht nur beim Wärmeübergang hier und da noch was verloren. Und so ein Trockner braucht halt nunmal hauptsächlich Wärme (abgesehen von dem Motor der die Trommel dreht).Oh, ok ...da hätte ich mehr erwartet.

Direkt auch mal bestellt!Midea Luftentfeuchter DF-20DEN7-WF - der soll angeblich ganz gut sein und gerade recht günstig zu haben (140€, statt ca. 190€). Habe hier ein Zimmer, wo mir Nachts im Winter die Feuchtigkeit etwas zu hoch ist und wenn ich im Wohnzimmer Wäsche trockne kann das auch nicht schaden. Zieht zwar ein bisschen Strom, aber die Abwärme heizt dann halt den Raum etwas mit.
und durch drei Außenwände + Flachdach + schlechte Isolierung ist es dort auch immer recht frisch.So ein ähnliches Ding hab ich auch im Schlafzimmer stehen weil mir im Winter sonst die Außenwand weggammelt. Die funktionieren 1aDirekt auch mal bestellt!
In dem Zimmer, wo mein Rudergerät steht, habe ich auch Probleme mit hoher Luftfeuchtigkeitund durch drei Außenwände + Flachdach + schlechte Isolierung ist es dort auch immer recht frisch.
die 3 oder die 3S?MX Master 3 in grau