Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moop Mama ist mega!!mega - Akne Kid Joe, Neonschwarz, Provinz, Zebrahead, Lagwagon, Moop Mama, Nura- alles Bands, von denen ich noch nie etwas gehört habe![]()
Bluetooth Lautsprecher fürs Fahrrad, möchte nicht mit KH fahren. Bei >1h Tag hätte ich aber doch schon gerne Radio BOB!
Wurden sie von Jochheim und Mertens erwischt?Zwei Kumpels durften je 55€ zahlen da sie mit in Ear erwischt wurden. Der Gesetzgeber kennt keinen Unterschied zwischen einem und zwei Stöpseln drin. Im Zweifel hast da keine Chance gegen vorzugehen.
Der geht morgen wieder Retoure, damit ich alles verstehen kann muss ich so laut machen dass ich wirklich alles beschalle.
Zwei Kumpels durften je 55€ zahlen da sie mit in Ear erwischt wurden. Der Gesetzgeber kennt keinen Unterschied zwischen einem und zwei Stöpseln drin. Im Zweifel hast da keine Chance gegen vorzugehen.
Danke, die werde ich mir genauer anschauen.
Mit meiner aktuellen Lösung bin ich nämlich sehr unzufrieden, wie oft sich das Gerät aufhängt ist sensationell.
![]()
Rad fahren mit Kopfhörern: Was ist erlaubt?
Wer als Radfahrer mit Kopfhörern unterwegs sind, muss mit Bußgeldern rechnen. Laut StVO ist die Lautstärke entscheidend. ► Jetzt mehr lesen!www.arag.de
???
Anschaffung: 36 neue Kölschstangen. Sind im Verleih kaputt gegangen.
Ist schon eine schwere Unterstellung...Gegen anzugehen wurde von abgeraten da beide im Wagen nur sagen müssen du hättest das Anhaltesignal übersehen.

Das sind ja richtige Schönheiten.![]()

Warum sollte das so sein?Aber der shit hier, ist mindestens Doktorandenstoff.
Obwohl es beliebig viele regelmäßige Vielecke gibt, gibt es nur fünf regelmäßige Körper: Tetraeder, Würfel (auch Hexaeder), Oktaeder, Dodekaeder und Ikosaeder. Alle fünf platonischen Körper eignen sich gut als „Würfel“, da jeder dieser Körper mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auf einer seiner n Seitenflächen liegen bleibt. Die Wahrscheinlichkeit für jede Fläche eines platonischen Körpers ist gleich groß, nämlich 1/n.