Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab die selbe Kombi; allerdings hab ich ein 510 Elite mit der Flow Front kombiniert. In jedem Fall ist das Mesh vorn super; mit der Glasfront ist die Z63 überfordert gewesen.- AMD Ryzen 9 5900x
- NZXT Z63 RGB AIO Wasserkühlung
- NZXT H510 Flow Black

Ah okay, cool! Wie sehen bei dir da in der Regel so die Temparaturen aus? Ich muss leider noch auf das Gehäuse warten, weil ein gewisser Versanddienstleister nicht in der Lage war, alle Pakete auszuliefernIch hab die selbe Kombi; allerdings hab ich ein 510 Elite mit der Flow Front kombiniert. In jedem Fall ist das Mesh vorn super; mit der Glasfront ist die Z63 überfordert gewesen.
. Den Rest habe ich heute schon heute geliefert bekommen. Freue mich schon auf den Einbau!ich hab eine 3090 FE eingebaut - die sorgt natürlich auch für Abwärme.Ah okay, cool! Wie sehen bei dir da in der Regel so die Temparaturen aus? Ich muss leider noch auf das Gehäuse warten, weil ein gewisser Versanddienstleister nicht in der Lage war, alle Pakete auszuliefern. Den Rest habe ich heute schon heute geliefert bekommen. Freue mich schon auf den Einbau!
43€ pro Flasche12x Drappier Brut Nature Zero Dosage ... birthday incoming 😁

Gute BesserungC19 + Grippe
Bisschen recherchieren hilft und schon kostet er "nur noch" 33,99 € pro Flasche. Das ist für nen richtig guten Champus mehr als fair. Ist ja nicht jeden Tag Geburtstag43€ pro Flasche![]()

Kann man machen, warum nicht.Bisschen recherchieren hilft und schon kostet er "nur noch" 33,99 € pro Flasche. Das ist für nen richtig guten Champus mehr als fair. Ist ja nicht jeden Tag Geburtstag![]()
1* VW eUp als Neuwagen
Ergänzung:
Hab die lokalen Autohäuser abtelefoniert nach einem gebrauchten Elektro bis 25k. Natürlich alle nix, nur ein eGolf wo schon 18 Interessenten angemeldet sind - aussichtslos. Einer hatte aber noch einen nagelneuen EUp da, voll ausgestattet. Als Neuwagen voll Bafa-fähig und daher interessant. Kurz überlegt und genommen.
Bisschen recherchieren hilft und schon kostet er "nur noch" 33,99 € pro Flasche. Das ist für nen richtig guten Champus mehr als fair. Ist ja nicht jeden Tag Geburtstag![]()

Fehlen noch Affenpocken fuer nen Hattrick :PC19 + Grippe
Gute Besserung!Moet in der 3L Flasche ist aktuell angesagt.
MDMA ist doch nur was für weichgespülte Anfänger ... wahrscheinlich sind die Zielgruppen russische OligarchenAber nur der Ice Impérial.![]()

Geil, wünsche dir viel Spaß, hätte auch richtig Bock auf Hans Zimmer 🤤Tickets für Hans Zimmer und Airbourne. Teurer Monat, warum kündigen die alle auf einen Schlag an 😅
5h und noch niemand hat den Screenshot kommentiert?Hier ein Bild, hat sich gerade ein Kollege von mir angeschafft.
Weiss nicht was du mir gerade mitteilen willst, aber danke für deine Tips, alleine wäre ich nie drauf gekommen.5h und noch niemand hat den Screenshot kommentiert?
Fürs Topic, wo gerade "Hund" fiel.
Grundausstattung für den ersten Hund in Form von... allem, was man so braucht. Von Leine und Halsband bis hin zu Hundefutter alles, was irgendwie für den Einzug benötigt wird.