Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alte Plattform, 5E. Der Stick läuft auch im (nicht mehr brandaktuellen) Fabia, auch im Seat Leon von Bekannten (neuere Plattform).5E oder NX?![]()
LG 34GN850-B
Kurzer Hinweis: Die Preisalogrithmen haben zugeschlagen: Der NEUE Preis bei Otto.de ist 526€ INKLUSIVE dem Gutschein.
Hatte heute morgen bereits gekauft und den neuen Preis jetzt gesehen, bei Kauf auf Rechnung kann ich wohl die Preisanpassung mitnehmen sobald die Lieferung erfolgte. Glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, aber auch keine Lust zu stornieren und nochmal zu bestellen und hoffe auf die Aussage des OTTO Kundensupports![]()

Meiner kam gegen Mittag auch schonDito. Kam vorhin schon an, war bisschen verdutzt.
Mal wieder typischer Mydealz Spontankauf, hab doch eigentlich schon nen 34er. Nun muss ich den irgendwie loswerden....

Deswegen hab ich nochmal storniert und mit Paypal bezahltJa ärgerlich, ging bei vielen so schnell.
Ich warte noch auf die Bestätigung, als Neukunde muss man bei Rechnung eine Teilvorauszahlung bei solch hoher Summe tätigen. Wurde bisher noch nicht bestätigt.

Na ja fast, die kann man öffnen und schließen wie man willOh Gott. Ist das die Knastversion?

Nach einmal haben die das eigentlich gelernt, also war der Kauf unnötig, vermutlich erstes Kind oder?Bettkantenschutz für den Junior da er heute morgen meinte er müsse sich über die Gitter des Bettes stürzen^^
Weiteres DP Kabel für den Zweitmonitor zum testen
Kleines NAS in der Bucht geschossen