• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich kann von meinem V8 auch nix negatives berichten, der hat jetzt auch 2 Jahre drauf. Jederzeit wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Autowäsche
  • Schlüsselbatterien fürs Auto (2025)
  • Knopfzellen für den Dell Pen - wer diese Dinger standardsiert hat, dem gehört mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen....
Allein der Bereich unter 8 mm Durchmesser hat über 30 Einträge:

1651359727553.png

JP Performance Anniversary Hoodie

5x SodaStream Sirup von Amazon, ist wieder im Angebot :geek:
1x LEGO 75320 Star Wars Snowtrooper Battle Pack :LOL:

Nach dem Game Two Beitrag Dorf Romantik gekauft. Heute Abend mal reingucken.

Hatte etwa ne Stunde nach Deinem Post oben mal gegoogelt was das überhaupt ist.
Hat mich irritiert, dass man freiwillig Geld dafür ausgibt, um für zig Firmen mit deren Logos Werbung zu laufen?
Seltsames Konzept ... aber ist offensichtlich auf reges Interesse, bzw. wahrscheinlich Fanboy-Begeisterung, gestoßen :confused:

Hatte etwa ne Stunde nach Deinem Post oben mal gegoogelt was das überhaupt ist.
Hat mich irritiert, dass man freiwillig Geld dafür ausgibt, um für zig Firmen mit deren Logos Werbung zu laufen?
Seltsames Konzept ... aber ist offensichtlich auf reges Interesse, bzw. wahrscheinlich Fanboy-Begeisterung, gestoßen :confused:

Also hast du nur Kleidung und Schuhe an ohne irgendwo ein Markenlogo drauf?

Ich glaube er meinte eher Werbefläche als ein kleines, dezentes Logo.

Persönlich stehe ich tatsächlich seit min. 15-20 Jahren auf Understatement, bzw. einfach nur auf Material-Qualität & Schnitte. Ich zahle bei vielen Marken häufig deutlich mehr, um eben keinen Schriftzug, sondern max irgendein Minilogo (besser noch gar nix, auch da gibt's ne sehr große Auswahl) als Werbung rumtragen zu müssen 😅
Schau Dir mal irgendwelche teureren Marken Klamotten (Hilfiger, Boss, Armani etc. ) an - je billiger die Serie, desto größer die Schriftzüge/Werbung und anders herum. Bei Schuhen ist es noch am Einfachsten ohne Werbung zu kaufen, zumindest wenn man mit Sneakern nix am Hut hat...

Alles jut, ich möchte & kann Deinen Kauf nicht kritisieren (über Geschmack lässt sich bekanntlich sowieso nicht streiten) ... ist für mich einfach nur sehr schwer nachvollziehbar. Es müsste mir persönlich wirklich jemand sehr viel Geld bieten, damit ich mit so extrem viel Firmenwerbung auf dem ganzen Arm rumlaufe. Aber eben: jeder nach seiner Fasson...

Ach komm, du hast doch nicht im Jahr 2022 zum ersten mal vom Konzept des Merchandising gehört... das trägt man wenn man Fan der Person/Band/whatever ist, mystery solved.

@Topic: Samsung 128GB USB3.1 Stick, gab es beim Fluss vorhin für 16€.

So ist es eben, wenn man anscheinend in sehr unterschiedlichen Welten lebt. Dass es sowas für irgendwelche Youtube Autoblogger gibt (& das dann ja anscheinend Kultstatus hat, sonst wär's nicht so schnell ausverkauft) war mir wirklich komplett neu. Bin wahrscheinlich zu alt das zu verstehen und beim Thema raus 😱

:btt2:

Bin wahrscheinlich zu alt das zu verstehen und beim Thema raus 😱

NOILANT EBEN!

@Topic:

Samson 55" QLED TV🥰

Na, Danke - ich lebe seit 22 Jahren sehr gut als Selbstständiger Onlinemarketing-Fuzzi mit eigener Agentur von diesem ominösen Internet-Noilant und hoffe immer noch auf dessen Durchbruch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
LG 34GN850-B :) bei Amazon

LG 34GN850-B
Kurzer Hinweis: Die Preisalogrithmen haben zugeschlagen: Der NEUE Preis bei Otto.de ist 526€ INKLUSIVE dem Gutschein.

Hatte heute morgen bereits gekauft und den neuen Preis jetzt gesehen, bei Kauf auf Rechnung kann ich wohl die Preisanpassung mitnehmen sobald die Lieferung erfolgte. Glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, aber auch keine Lust zu stornieren und nochmal zu bestellen und hoffe auf die Aussage des OTTO Kundensupports :d

+1, ich hoffe der Golf kann den lesen :fresse:

Ich habe schon einen 128er von SanDisk und der läuft im Octavia

LG 34GN850-B
Kurzer Hinweis: Die Preisalogrithmen haben zugeschlagen: Der NEUE Preis bei Otto.de ist 526€ INKLUSIVE dem Gutschein.

Hatte heute morgen bereits gekauft und den neuen Preis jetzt gesehen, bei Kauf auf Rechnung kann ich wohl die Preisanpassung mitnehmen sobald die Lieferung erfolgte. Glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, aber auch keine Lust zu stornieren und nochmal zu bestellen und hoffe auf die Aussage des OTTO Kundensupports :d
Hab jetzt auch noch zugeschlagen... Muss der oled Monitor noch ein paar Jahre warten :d

Bettkantenschutz für den Junior da er heute morgen meinte er müsse sich über die Gitter des Bettes stürzen^^
Weiteres DP Kabel für den Zweitmonitor zum testen
Kleines NAS in der Bucht geschossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh