Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Damit macht man echt nichts falsch. Steht hier auch rum.Und dann noch einen daily Driver von früher. Bin in der Parfümerie dran vorbei gelaufen und hab es mal wieder mitgenommen. Geht eigentlich immer.

OK. Ich kenn das von Stoffscheren - Papier ist da tödlich.Pappe, durch Pappe sollte man nicht schneiden. Aber da gibt es viel schlimmere Sachen die man einem Messer antun kann.
Und wenn eine 65-67 HRC Klinge bei einem Werbeblattpapier stumpf wird, dann zweifel ich an der Qualität.
Und keine Angst, das wurde schon auf einem ordentlich Holzbrett im Wiegeschnitt genutzt.
Beste Grüße
Das Grauen der Nachbarschaft.😵💫Planetenton Klangspiel Mond für den Garten, Länge 1,20m. Frau freut sich auf harmonisches Gebimmel 😁

Das werde ich.Lass dann mal im Pizzathread hören, wie das länger fermentierende Mehl bei Dir so funktioniert
Passend dazu gerade in den Versand gegangen: 2kg Fior di Latte ... wird portioniert eingefroren, sodass wieder für ca. 4 Monate Pizzakäse gesichert ist![]()

Kilopreis lag so auch bei 1,85 Euro inklusive Lieferung direkt aus Neapel.Wow, 20 kg ... kein Wunder ist jetzt ausverkauft, Du Hamster
Bekommste das überhaupt verbraucht, bevor es abläuft?

5 Erazern gefällt das nicht
Ist er eigentlich gebannt oder hat er einfach keinen Bock mehr? Forenrabatt wäre eine gute InvestitionGabs da nicht schon Forenrabatt?