[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Apple Watch 7 45mm Starlight mit Blau/Grün sportloop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mangels Platz in der PC-Ecke brauchte ich schmale Lautsprecher. Habe mir dieses System bestellt, geliefert wurde die Version mit Bluetooth. Danke Amazon! :bigok:
Sound ist mehr als in Ordnung.

Screenshot 2022-01-08 191732.png
 
Ölwechsel mit 6,6 Liter vollsynthetischem Amsoil Signature 5W20 + neuen Motorcraft Ölfilter und 2 Oil -Catch Cans (Ölabscheider -Kurbelwellengehäuse)



Oil Catch Cans verbaut
 
Soll die Abdeckung an der Windschutzscheibe so aussehen? Sieht aus wie verzogen und falsch zusammengebaut. Oder ist das bei Ford USA so?
 
Qualität und USA und so.😅
 
Motor, Getriebe, Allrad, ist alles Top, lieber ein paar Spaltmaße als nen nen halben Motor mit 4 Zylindern ;) Die STelle fällt eh nicht auf von oben.
 
Einen neuen Mülleimer mit 2 Fächern von Amazon Basiscs, der genau in die Ecke passt und der Deckel nun nicht mehr an der Wand aufschlägt und Spuren hinterlässt :banana:
 
Mangels Platz in der PC-Ecke brauchte ich schmale Lautsprecher. Habe mir dieses System bestellt, geliefert wurde die Version mit Bluetooth. Danke Amazon! :bigok:
Sound ist mehr als in Ordnung.
Bin gespannt, wie lange die halten. Hatte drei verschiedene Wavemaster MX3 innerhalb von 3 (oder 4?) Jahren, die sich allesamt mit unterschiedlichen Gründen verabschiedet hatten.. Bildschirmlautsprecher werden echt unterschätzt!
 
Hose und Jacke?
Zufrieden?

Hab mir vor zehn Jahren Mal dort eine Jacke sowie Fließjacke hauptsächlich zum Fischen gekauft. Diese nutze ich heute noch gerne und bin nach wie vor zufrieden.

Btt:
- Fjällräven Skogsö Padded Jacke in der Farbe Buckwheat
- On The Roger Advantage - Rock [Sneaker]

Nur die Jacke untenrum trage ich ne Wathose mit Inlay, Jacke heute morgen das erste mal bei Schneeregen angehabt Mega zufrieden 2 Mefos sind auch noch eingestiegen ….😊
 
ein billiges kabelgebundenes Nagetier für unterwegs, wenn ich das MacBook mitnehme.
2x64 GB USB Stick für 11€ zusammen beim Sauturm
 
Sind die mittlerweile so günstig? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen USB Stick gekauft habe :d
 
Sind die mittlerweile so günstig? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen USB Stick gekauft habe :d
USB Sticks gibts ja auch solche und solche...

Ich empfehle immer nur diesen hier SanDisk Extreme PRO
Der packt aber auch seine Lese/Schreib Geschwindigkeit.
Hab dem selber 2 mal hier liegen (Aber auch ewig nicht gebraucht^^)
Viele der günstigeren USB3.0 Sticks sind milde gesagt... für die Tonne
 
Ein Xiaomi Monitor Light Bar - bin mal gespannt, ob ich damit klar komme :giggle:.
 
Soundcore Flare Mini
 
Bitte Review posten.

@Topic: 500ml Bohröl und eine Dream Machines DM2 Comfy als Naos Ersatz/Nachbau.
 
Ui sieht die grußelig aus 😀
Wie son Ding aus der Grabbelbox beim Flohmarkt unter der Woche vorm Discounter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh