[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaution für die Wohnung
Stromvertrag für die Wohnung
Internet für die Wohnung
KFZ Ummelden
Provision für die Wohnung
 
- TP-Link Omada Cloud Controller
- TP-Link EAP620 HD
- paar Bosch Professional Geräte
- allgemeine Werkzeuge

Was man halt so für ein Eigenheim benötigt :d
 
Lenovo Legion 7 5900HX, RTX3080, 32GB RAM, 1TB SSD.

Kam heute an. Ersteindruck: cooles Teil mit hohem Grinsefaktor. :d
 
GigaBlue UHD IP 4K, 1x DVB-S2X Sat Reciever nachdem mein guter Kathrein UFS 910 jetzt wohl langsam endgültig das zeitliche segnet.
 
- iPhone 13 128 GB weiß + MagSafe Hülle
- Netzteiltester
- EVGA 500W Netzteil als Ersatznetzteil
- neue Reifen für die Karre
 
Puma Sporttasche S.
Puma Kurzsocken Weiß 6x
AVM FRITZ!Repeater 1200
Cable Guy: Ryu
Cable Guy: Spider-Man Miles (Als Geschenk)
Cable Guy: 2x Fußballgott (Als Geschenk)
 
Nach langem hin und her, von einem LG 38 Zoll auf einern LG 34WK95U-W mit 5K Auflösung gewechselt.

Am Anfang gabs ein paar Probleme in Office bzgl. der hohen Auflösung, aber jetzt läuft alles TOP.

Adobe Creative Suite harmoniert auch perfekt.

Bin komplett zufrieden bis jetzt.

Morgen kommt dann der X-Rite i1 Display Pro, zur Hardwarekalibrierung. Dieser kann das Profil, dann direkt im Monitor ablegen.
 
PS5 Disc Version… endlich
 
Caselogic Case fürn Schleppi
 
Getränke und Snacks für die nächsten Sonntagabende
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922-201834_Photos.jpg
    Screenshot_20210922-201834_Photos.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 260
Hab den 3350G verkauft und als kleine Aufwertung meines A8 7600 um 50€ einen 7850k gekauft.

Den 3350g brauch ich sowieso eigentlich nicht, CPU reicht mir die des A8 nur die IGP kann mehr Leistung haben,
somit spar ich mir doch einiges an Geld die 300€ Differenz kann ich in Zeiten wie diesen anderswo mehr gebrauchen.



Kleiner Funfact wo heute alle so Leistungsgetrieben sind würde mir auch die CPU Leistung eines A8 3800 reichen 😅
Arbeitsprogramme laufen sowieso über die IGP da brauch die CPU nicht viel Leistung aber RAM und noch mehr RAM.
 
1x Fritzbox 7590 & 2x 2400er Fritz Repeater, damit die neuen Reolink Wlan-Kameras rund um's Haus optimalen Empfang haben

15x iHaus Funk-Rauchmelder mit Wlan incl. 5x Wlan Gateways.
Hab nach längerer Vorab-Recherche spontan bestellt, da es aktuell 20% Rabatt auf's 3er Set incl. 1x Gateway gibt 🧐

6x Dichtmilch

2x Brewspire Edelstahl-Siebträger mit Olivenholzgriff
3x Olivenholz Bedienhebel für ECM Synchronika
 
Klar, für die die nichts trinken :fresse:

T: Erste Fussballausrüstung für den "Großen", hat sih jetzt doch für Fussball entschieden. Schuhe, Schienbeinschoner, Stutzen, Trainingsset etc.
 
Nach gefühlt 5 Jahren kann ich endlich das Samsung S7 (Notlösung damals gewesen) durch ein Pixel 5 ablösen. Ich war immer mit den Nexus Geräte (4 und 5) zufrieden bis auf die spartane Stock Rom aber Pixel 5 ist für mich alternativlos. Endlich mal kein flashen, kein tüfteln, kein nix. Das Teil ist blank und hat schon werkseitig die Einstellungsmöglichkeiten die ich benötige. Nur die EOL Entwicklung usw. fand ich nervig und das ist auch das erste Handy wo ich aus meiner Sicht recht viel bezahlt habe. Jedenfalls hab ich es mir jetzt doch noch gegönnt weil Pixel 6 wieder keine Option ist. Aber weitere 5 Jahre sind gerettet.

IMG_20210923_094305.jpg
 
- Oral B Crossaction Aufsteckbürsten
- 3x Holz Ordnungkisten 30x15x7 cm
 
Getränke und Snacks für die nächsten Sonntagabende
Iiiihhbaaahh, Pisswasser!!!

BTT: Hartnäckige Erkältung, die mir gerade meine gesamte Wochenendplanung inkl. Milf-Date versaut.
Deshalb Detroit:Become Human geholt, dann befummel ich halt das Wochenende über die Nippel meines Xbox-Controllers...:-[
 
Beyerdynamics DT770Pro 250Ohm fürs nachbarschaftsfreundliche Recording & Mastering
 
Sony xf9005 65 Zoll für meine Studentenbude.

Ist der alte TV meines Bruders, der hat mir den für 700€ überlassen.

Was ein Monster das da jetzt an meiner Wand hängt 😁.
Eigentlich sollte es ja ein 55zöller werden, aber er meinte da kann ich auch seinen nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh