[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samsung 970 Evo plus 2tb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur damit wir alle auf Stand sind...
 
PXL_20210827_150002238.jpg


Nachdem mich die schwarze G915 überzeugt hat, hab ich mal wieder bei Amazon.fr im Warehouse zugeschlagen. 69,81€ für die Tactile :fresse2:
Diesmal als TKL-Variante, da mich die G-Tasten auf der normalen Tastatur gestört haben.
Zustand wie neu, keine Beschädigungen, geöffnete OVP
 
Erstaunlicherweise ist Drache ein Teil ihres Namen.
{eventuell seid ihr zu alt um das Bild zu kennen}
 

Anhänge

  • img-18895270fc4.jpg
    img-18895270fc4.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 90
Sony XR-77A84J BRAVIA OLED TV (77er Oled)
Vogel's WALL 3305 Wandhalterung

Wollte eigentlich nur einen Fernseher fürs Schlafzimmer .. aber irgendwie hat es sich nicht gelohnt den bisherigen 55er Philips Oled zu verkaufen, um dann fürs gleiche Geld etwas schlechteres (kleineres) zu holen. Bin gespannt, wie sich die große Bilddiagonale (77") so im Wohnzimmer macht.

Makita Bohrhammer DHR171Z (jetzt noch nach passenden Akku / Ladegerät Angeboten schauen)
 
  • Danke
Reaktionen: THK
1x Bose Smart Soundbar 300
Das Bass Modul folgt noch.

1x reer Wärmestrahler
 
Baumarktzeug: Vinylboden, Trittschalldämmung...

Elektronikzeug: Eine G815 Tactile. Endlich wieder eine Tastatur mit normal funktionierender Strg-Taste. Die Wackelorgie von der G910 kann ich dann reparieren und an den Zweitrechner packen wo meine Frau die Tastatur in Limonade getränkt hat. Die Tastatur ist dann die nächste die repariert wird. Wobei ich die Sidewinder X6 für fast nicht putz- geschweige denn reparierbar halte.
 
Gerade reichlich über nen Tausi für wintertaugliche Fahrradklamotten (Gonso & Gore Wear) für 2 Personen verballert. Echt abgefahrn, was so was kostet.
Wir wollen dieses Jahr erstmals auch im Winter mit den MTBs rumkurven, um den Coronaspeck bis kommendes Jahr endlich wieder los zu werden :rolleyes2:
 
Gerade reichlich über nen Tausi für wintertaugliche Fahrradklamotten (Gonso & Gore Wear) für 2 Personen verballert. Echt abgefahrn, was so was kostet.
Wir wollen dieses Jahr erstmals auch im Winter mit den MTBs rumkurven, um den Coronaspeck bis kommendes Jahr endlich wieder los zu werden :rolleyes2:
Krass.
Genau aus dem Grund, wollt ichs beim MTB nie übertreiben mit der Ausrüstung.
Vieles ist schon toll, aber nicht unbedingt notwendig.
Habe es dann bei Helm, Brille, 2 Paar Handschuhe, Shirts und Bikeunterhosen belassen.
Der Rest wird von normalen Sportklamotten benutzt und ggf. immer mal was bikespezifisches dazu gekauft.
Ich fahr im richtigen Winter aber auch maximal 2-3 Std am Stück, da braucht man nicht das ausführlichste Equipment.

Wenn man einmal ne Komplettausrüstung will, ist das mittlerweile ein Fass ohne Boden^^
 
Vor allem für zwei Leute kommt da gleich einiges zusammen, wenn man keinen "Schrott" kaufen will. 100-200€/Teil zahlt man ja gleich einmal, da muss es noch gar nicht Assos, Rapha & Co sein.
Ich hoffe, dass ihr die Kleidung dann auch wirklich nutzt. Ich bin leider eine ziemliche Frostbeule und würde auch mit dem teuersten Zeug nur Indoor mit dem Rennrad auf der Rolle mit Zwift fahren. Meine Finger und Zehen frieren einfach extrem schnell, egal was ich anziehe.
 
Habe es dann bei Helm, Brille, 2 Paar Handschuhe, Shirts und Bikeunterhosen belassen.
Du wirst lachen, aber außer dass wir die Helme & Pampers schon hatten, kam bei uns neben dem von Dir Aufgezähltem nur je ne Jacke/Hose dazu 🙄 Und trocken wollten wir gerne bleiben können 😅
Vor allem für zwei Leute kommt da gleich einiges zusammen, wenn man keinen "Schrott" kaufen will
Genau, alles mal zwei hat es so "erschreckend viel" erscheinen lassen, da wir fast nix Taugliches für Outdoorsport bei Shietwetter hatten. Ich neige auch dazu, direkt möglichst "feine & hochwertige Dinge" kaufen zu wollen. Dann steigt der innere Druck, sie auch bei Mistwetter zu benutzen, bzw. kauft man nicht nach ein paar Wochen mangels Eignung "doppelt" 🤣
 
Vor allem für zwei Leute kommt da gleich einiges zusammen, wenn man keinen "Schrott" kaufen will. 100-200€/Teil zahlt man ja gleich einmal, da muss es noch gar nicht Assos, Rapha & Co sein.
Ich hoffe, dass ihr die Kleidung dann auch wirklich nutzt. Ich bin leider eine ziemliche Frostbeule und würde auch mit dem teuersten Zeug nur Indoor mit dem Rennrad auf der Rolle mit Zwift fahren. Meine Finger und Zehen frieren einfach extrem schnell, egal was ich anziehe.
Welchen Zwift hast du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh