H
HgTe
Guest
Frag mal deine Eltern, wie sie dich im Auto transportiert haben.Ja haben auch einige Sachen gebraucht gekauft und auch vieles von Freunden bekommen. Aber so Sachen wie Autositz und so kauf ich ungern gebraucht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal deine Eltern, wie sie dich im Auto transportiert haben.Ja haben auch einige Sachen gebraucht gekauft und auch vieles von Freunden bekommen. Aber so Sachen wie Autositz und so kauf ich ungern gebraucht.

Ich hoffe die Currywurst wars wert.Denk mal wird auf 15-25euro hinauslaufen

Hat er doch schon

Schröder sagt ja.Ich hoffe die Currywurst wars wert.![]()

Wie lang haste warten müssen? Bei mir mittlerweile 4 Wochen nach Liefertermin. Allerdings kein Hybrid.Cupra Leon eHybrid, endlich geliefert.
Kombi?Cupra Leon eHybrid, endlich geliefert.
Wie lang haste warten müssen? Bei mir mittlerweile 4 Wochen nach Liefertermin. Allerdings kein Hybrid.
Kombi?

Bei mir wird es die Classic in 46 mm. Bestellt wird über CB.Eine galaxy watch 4 in gold als Geburtstagsgeschenk für meine frau
Hätte ich noch android hätte ich mir auch eine geholt, aber mit ios ist die watch ja leider nicht mehr kompatibelBei mir wird es die Classic in 46 mm. Bestellt wird über CB.