Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich ihn kenne wahrscheinlich Gorbatschow oder Jelzin.Viel wichtiger: was für Sprit ?

Verdammt, da hab ich dich wieder gefüttert, weil ich nicht aufgepasst habe, was die Autokorrektur anstellt. Naja sei’s so. GeschenktAh nice! iPods an den Ohren tragen. Das machen auch nur Lokomotivführer![]()
Hab vorhin im back2school Apple Sale ein Macbook Air gekauft, die normalen AirPods kostenlos dazuAirPods Pro aus dem Telekom Angebot. Eigentlich wollte ich die neuen Sony kaufen, aber bei dem Preisunterschied…

Danke ... gibt noch ein farblich passendes Schieferdach dazu 🤭Passt doch optisch ganz gut.
Doof wäre nur, wenn jetzt noch eine vierte Tonne dazu käme.![]()

Doch kein Firmenwagen Polestar 2?!Ein Fahrrad wegen Wegfall vom Firmenfahrzeug Ende des Monats:
Specialized Turbo Vado SL 5.0 EQ
Magenta M mit 12GB, StreamOn Social&Chat, Video und Music für unter 35 im Monat.
Kostet mich war deutlich mehr als O2, aber hab die Netzabdeckung hier getestet und sie war miserabel. Da bringen mit auch 120GB nix. So hab ich überall besten Empfang.