Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meine abbestellt, als ich gesehen hab, dass bei meiner Beam der Nachtmodus aktiv war. Hast du einen Verbund aus Sub und Rears? Wie gut ist der Atmos Effekt?Sonos Arc, endlich ist das gute Stück hier![]()
hab meine abbestellt, als ich gesehen hab, dass bei meiner Beam der Nachtmodus aktiv war. Hast du einen Verbund aus Sub und Rears? Wie gut ist der Atmos Effekt?
Gz, der Sub ist definitiv klanglich die größte VerbesserungRears und Sub habe ich direkt mitbestellt, kommen aber erst in ca. 2 Wochen.
Klettkennzeichenhalter klingt interessant, bzw. hinsichtlich Usability etwas verwirrend - möchtest Du es Gelegenheitsdieben leichter machen?Klettkennzeichenhalter und das passende Auto dazu
![]()

Klettkennzeichenhalter klingt interessant, bzw. hinsichtlich Usability etwas verwirrend - möchtest Du es Gelegenheitsdieben leichter machen?
Oder lebst Du im Ösi-Land und wechselt zwischen mehreren Fahrzeugen?
Apropos, haste Dir was Hübsches, zum an's Kennzeichen kletten, gegönnt 👍
Das Klett was ich hatte war so Bombenfest, da hast deutlich länger gebraucht als einfach den Plastikhalter abzureißen. Kennzeichen war danach auch krumm, ist also meiner Meinung nach sogar sicherer gegen Diebstahl als der Plastikscheiß.
Hab auch einen C1 77" geholt vor ein paar Wochen, Hammerteil. Schlafzimmer schlafe ich aber nur, das is Elektronikfrei..neuer Fernseher im Schlafzimmer...... bis auf einen TV nun alles auf OLED umgestellt![]()
Die hier https://www.amazon.de/gp/product/B08HJ24W84/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Welche hast du dir denn gekauft?

Keine LED Beleuchtung und keine Digitaluhr oder Wecker?Hab auch einen C1 77" geholt vor ein paar Wochen, Hammerteil. Schlafzimmer schlafe ich aber nur, das is Elektronikfrei..

viel Spaß beim nachmalen der abgerissenen Lackierung
mein Set liegt seit letztes Jahr herum, hab Angst drauf zu machen ^^
edit: getankt 30 L
Das war auch immer das wo ichich mich nicht getraut hab. Sind dann am Ende Simplefix geworden![]()

Und was machst du damit? Und was ist eine Faltkiste?2x ASUS RTX3070-8G-EK .. für eine zweite Faltkiste (F@H), die gerade in Planung ist.
Die beiden kann ich durch das 1-Slot Design prima zu einer "normal dicken" 3080 Strix dazu stecken.