Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei Baiersbronn kann ich nur an dort genossenes grandioses Sternefutter denken, sabber ... trotzdem natürlich auch viel Spaß mit der Anni im Wald
Tickets für Annis Schwarzwald Geheimnis

Endlich eine PS5 gekriegt
Außerdem ein Macbook Air M1
Ich muss sagen, so sehr ich Apple immer für deren Preise kritisiert habe, das MacBook ist echt genial und auch den Preis wert. Bin gespannt wieviel da bei den nächsten Prozessoren geht.
WoW TBC läuft bei mir in 4k, 60fps mit fast komplett hohen Einstellungen, und das bei ca. 15Watt verbrauch. Keine Lüftergeräusche, und auch sonst sehr schnell.
Flexispot. Höhenverstellbar elektrisch, unter 200€ machbar.Eine Massivholzplatte aus Buche 200 x 80 x 2,7für meinen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau.
Fehlen nur noch die Beinchen, hat wer da eine Empfehlung?

Es ist die Standartversion mit 256GB Festplatte und 8GB Ram, ich denke also 7 Cores.Ist es das mit 7 oder 8 GPU Cores?
Dann hast du die 7 Core Version. Ab 512GB SSD Speicher hat man die 8 Cores bei der GPU.Es ist die Standartversion mit 256GB Festplatte und 8GB Ram, ich denke also 7 Cores.
Das hab ich bei Mediamarkt über ebay gekauft, ich hatte da einen 10 fach ebay plus Gutschein, zusätzlich einen 50€ Gutschein von Mediamarkt. So habe ich es für 850€ gekriegt, da konnte ich nicht nein sagen. 😅Dann hast du die 7 Core Version. Ab 512GB SSD Speicher hat man die 8 Cores bei der GPU.
Hast du das kleine Air bei amazon gekauft?
Eine Massivholzplatte aus Buche 200 x 80 x 2,7für meinen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau.
Fehlen nur noch die Beinchen, hat wer da eine Empfehlung?
Machst du etwa sowas individuelles wie einen Podcast?
T: Denon Soundbar
Welche ?
Denon DHT-S216 kann ich empfehlen. Hängt unter unserm Schlafzimmer TV, dafür reicht das allemal.
Für den Haupt-TV im Wohnzimmer aber zu wenig Bums.