Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast es echt geschafft, dass ich bei der Miele Werbung an dich denken muss.
Na toll, das legt er jetzt bei der nächsten Gehaltsverhandlung vor..Du hast es echt geschafft, dass ich bei der Miele Werbung an dich denken muss.

Hab nen ER-1611 oder so, tut seit Jahren seinen Dienst (ist aber überwiegend als Barttrimmer im Einsatz)einen Panasonic ER-1421

Wenn es langanhaltend, überall einsetzbar, einzigartig und nicht überall zu erwerben ist, gebe ich da auch gerne mal etwas mehr Geld aus.Wie kann sowas sein Geld wert sein?![]()

Derzeit habe ich um die 30 Stück zuhause stehen. Ist mehr so eine Sammelleidenschaft von mir. Tragen tue ich vielleicht 5-10 Stück davon...Ich frag mich ja eher, wie viele du daheim stehen hast. Du hast doch auf der letzten Seite erst 3 gekauft. Mich würde zu viel Auswahl schon wieder stören.![]()

Was soll das denn jetzt?Naja, mit genug Parfum, kannst du in gewissen Kreisen eben....angeben![]()
Hab ich auch schon gehört. Mich würde da mal die Zielgruppe interessierenNaja, wenn ne Kerze die nach der Vagina von Paltrow riechen soll schon 80$ kostet die bestimmt nichmal 6 Stunden oder so brennt
Da hält das Parfüm bestimmt länger ^^
Das hört sich schon "cringe" an...Ja das meinte ich ja und ich will dur da auch gar nicht dein Hobby absprechen, aber "Geldwert" ist für mich schon so ein objektives KriteriumDass das trotzdem total überteuert verkauft wird (Produktionskosten vermutlich 20€), ist mir aber auch durchaus bewusst![]()

hast du doch selbst gesagtweil man da die Leute beeindrucken will.
...vielleicht hätte ich das angeben in "" setzen sollen