[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hier wird soviel gepostet wo man streiten könnnte was es ist, haste soviel Zeit um dich jetzt drüber aufzuregen ? Come on..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und seit wann ist eine Impfung eine "Anschaffung", soll ich jetzt das Furunkel an meinem Allerwertesten auch als Anschaffung werten..

Die einen schreien mehr nach Aufmerksamkeit, die anderen weniger ;)

(Barfuß)-Schuhe fürs Kind.. Sandalen, Sneaker und Hausschuhe. Wieso wachsen die auch immer so schnell und dann passt wieder nix mehr. x_X

Einfach die eigene Schuhgröße kaufen und mit Zeitung ausstopfen. ;)

Also Hausschuhe sind ja absolut das letzte was ich für n Kind kaufen würde :fresse:

Hausschuhe sind sowie komplett unnötig. Bringt halt einfach original garnichts.

@t, Arrangieren&Orchestrieren Buch
Doch, man macht nicht so einen Lärm. Bei der Trulla, die über mir wohnt, hört man sofort, ob die mit oder ohne Schuhe durch die Bude trampelt (ich frag mich, wie das dürre Huhn so trampeln kann).

Das wird beim nächsten Termin geklärt. Aber bei TNF Alpha Blockern kann es sein, das die bestehende Nebenwirkung (psoriasis an Händen, Füßen und am Sack)bleibt .

Ich dachte immer, nur die alten Leute erzählen sich im Wartezimmer des Hausarztes ihre ganzen Wehwehchen so detailliert.

Meine Güte die Impfstoffe sind alle wirksamer als erwartet und das ist nun zumindest bei Sputnik wie auch bei AZ eine altbekannte Methode und es gibt keinen Grund zu erwarten,
dass die Russen sowas nicht geschafft haben oder sich zu wundern, dass sie es geschafft haben.

Topic:
AirPods Pro
Teleskop Sattelstange fürs Brompton
ABUS Schloss

Habe mir gerade bei Aliexpress für 24€ diese 3-in-1 Ladestation geschossen, die mit Apples Magsafe und 15W Laden kompatibel sein soll. Klingt fast zu gut, mal schauen was da kommt :fresse2: Belkin will lächerliche 150€ für das quasi gleiche Teil, das sehe ich aber nicht ein.

Westfalia Dachrinnenreinigungsset, 2 Sixpacks Roederer und ein 5er Sparpreis-Bundle Noctua A-14 Chromax.

du bist doch Lokführer wenn ich hier richtig gelesen habe - das geht bei dem Input?

@Topic
2 Sack Blitzzement und neue Pfostenschuhe für zwei Fundamente die ich verkackt habe.
Alles mit dem Betriebsärztlichen Dienst abgeklärt. Die novaminsulfon sind nur bei Bedarf und sollten wieder ein Jahr halten.
Schmerzmittel nehme ich äußerst selten, neben dem novaminsulfon waren es in den letzten 24 Monaten vielleicht 5 ibus.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich und was muss ich tun ums nicht zu kriegen? Das klingt ja alles heftig :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh