SashaFierce
Experte
Immortal Fenyx Rising, das Spiel ist sehr geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde für überteuerte massen-hipster-knödel nie geld ausgeben.+1, hab mir auch eins gegönnt![]()

350 Gramm Beilage eine Kinderportion? Dann essen wir in sehr unterschiedlichen Dimensionen, bzw. reicht das bei uns locker für zweiAußerdem, was will man mit den Kinderportitionen? Ein Glas reicht ja gerade einmal für einen. Wenn bei uns Knödel gemacht werden, dann sind das ganz andere Dimensionen![]()
2x Weinroulette
Letztes Jahr war der Durchschnittliche Wert pro Kiste bei ca. 120€, bin auf dieses Jahr gespannt
Wird da wild durchgemischt? Ich trinke bisher nur weiß2x Weinroulette
Letztes Jahr war der Durchschnittliche Wert pro Kiste bei ca. 120€, bin auf dieses Jahr gespannt

Wird da wild durchgemischt? Ich trinke bisher nur weiß![]()
Zwingt dich ja niemandwürde für überteuerte massen-hipster-knödel nie geld ausgeben.

Klang hier im Thread ja eigentlich echt auch interessant, aber nicht bei den Preisen. Glas ist ja auch schön und gut, dafür sammelt sich dann bei mir das Altglas an![]()

Was war der Grund für die Rückerstattung?Valheim - mal schauen wie das so ist
Edit:
Rückerstattung beantragt![]()
Tut es, hatte es und habs dann weiterverkauft. Gibt nur Ruhe wenn man den Stecker aus der Steckdose ziehthab mir das logitech Z533 system gekauft, wenn es aber tatsächlich rauschen sollte geht es zurück
was hast du jetzt für ein soundsystem? das angebot ist ja mal richtig mies...Tut es, hatte es und habs dann weiterverkauft. Gibt nur Ruhe wenn man den Stecker aus der Steckdose zieht![]()
Für den PC gar nichts, hab sowieso eigentlich immer Kopfhörer auf und die Z533 war eher selten im Gebrauch. Wenn ich dann mal kein Bock auf Kopfhörer habe, steck ich ne JBL Flip per Klinke dranwas hast du jetzt für ein soundsystem? das angebot ist ja mal richtig mies...

+1 nachbestellt3 x HomePod mini