Wenns schön knattern soll kauft man sich aber nicht son Kackstuhl sondern n gescheites Mopet?Kennzeichen für 34 Euro für meinen Aprilia SR50 Street Roller
Wer braucht schon E wenn der 2 Takter so schön knattert![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns schön knattern soll kauft man sich aber nicht son Kackstuhl sondern n gescheites Mopet?Kennzeichen für 34 Euro für meinen Aprilia SR50 Street Roller
Wer braucht schon E wenn der 2 Takter so schön knattert![]()
![]()
Hab gestern das neue Kennzeichen an meine S51 geschraubtOder ne Schwalbe oder S51 da kommen dann auch noch blaue Schwaden aus dem Pott.
Was wäre denn dein gescheites Moped und dein KFZ dazu ?Wenns schön knattern soll kauft man sich aber nicht son Kackstuhl sondern n gescheites Mopet?
Du hast ein unfassbares Talent dich in jeder deiner Aussagen einfach nur lächerlich zu machen. Irgendwie beeindruckend.Was wäre denn dein gescheites Moped und dein KFZ dazu ?
Als ich 16 war fur man Roller und ich schäme mich nicht dafür nur weil ein paar alte Säcke hier lieber mit antikem Gerät rumheizen..
Nie erwischt, nie angehalten, ich hatte lieber Spass. Man sieht halt mit 16 schon wer mal Spießer wirdSo einen Kinderkram habe ich mir gespart. Mit gutem Gewissen, Versicherungsschutz und ausreichend Leistung konnte man damit wenigstens noch ohne Angstschweiss an der Polizei vorbei düsen.![]()

Solange ich keine alten DDR Mopeds fahren muss ist das kein Problem für michDu hast ein unfassbares Talent dich in jeder deiner Aussagen einfach nur lächerlich zu machen. Irgendwie beeindruckend.

Aber mich bei ner 50er Diskussion nach meinem KFZ fragenAusser am Thema vorbei fällt mir dazu nix ein.

Bei dem antikem Gerät muss man noch schalten aber das ist anscheinend nicht jedermanns Ding. Guck dir auch mal den Wert des antiken Gerätes an, den werden die modernen nie erreichen.Als ich 16 war fur man Roller und ich schäme mich nicht dafür nur weil ein paar alte Säcke hier lieber mit antikem Gerät rumheizen..
Bei dem antikem Gerät muss man noch schalten aber das ist anscheinend nicht jedermanns Ding. Guck dir auch mal den Wert des antiken Gerätes an, den werden die modernen nie erreichen.

Mit Ausnahme des ASRock Boards für den Ryzen Server, des RAMs (der war so günstig, den musste ich einfach kaufen, auch wenn ich ihn aktuell erstmal nicht brauche) und der PDB-PT747 sind das fast alles Upgrades für bestehende Kisten.Da baut sich nur einer einen/mehrere Server-Rack/s auf![]()