Anhalter
Enthusiast
70qm Terassenplatten 60x60x3 inkl. Lieferung für Vielzuvielgeld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hatte im Altbau das 17kg Downhill Rad an der Wand hängen... hab eigentlich nur drauf gewartet das ich mal von einer Dienstreise Heim komme und das Teil liegt am Boden. Hat aber bis zum Schluss gehalten![]()
Von den 10 habe. Also nur so 3 gut gehalten, eine so lala und 6 waren nur Deko.
Hat 6 Jahre bis zum Auszug gehalten. Fischer sei Dank.Das ist einfach das deutscheste Produkt.Ein Heim für den Mährobter.......![]()
Ist die Garage dafür nicht zu Klein? Ich meine soll ja jeder sehen was man so hat....Das ist einfach das deutscheste Produkt.
This...Richtig deutsch wirds erst mit einem Gartenzwerg davor........

Angrill-Paket von der Beilerei
Ebenfalls bestellt 
Ich häng mich dran, auch bestellt. 😁Danke dafürEbenfalls bestellt
![]()
Ich warte noch drauf das die Dinger endlich Treppen steigen können und ordentlich Geländegängig sindDas ist einfach das deutscheste Produkt.
Bei unserem Grundstück muss das Teil ordentlich was können.
Hihi, Heckenzeit ... ich hatte heute 35 170cm Hainbuchen als Ballenware zu versenken 👍Die von Husqvarna kommen doch überall hin?
Topic: 50 x Liguster für ne Hecke zum hinteren Nachbarn. Ballenware.
Heute gebuddelt was das Zeug hält und endlich die Gartenpumpe wieder in Betrieb genommen.
@Krümelmonster Allergiker? Ich werd mir sehr warscheinlich dieses kleine Ikea Ding holen.