Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dann viel Glück mit dem Kabel, wenn Du damit 4K@120Hz betreiben möchtest.Nunja, ich finde es Abzocke ein normales HDMI Kabel als High Speed, 8k zertifiziert etc. zu Betiteln, Kabel ist Kabel, da tut es auch ein 3m HDMI Kabel für 4-8€.
@Topic: https://www.amazon.de/Würth-universeller-Werkzeug-Satz-Kunststoffkoffer/dp/B00I6EXBVM/ref=sr_1_2
www.barweer.com
Pulverlöscher ist echt nix für Wohnräume. Lieber einen Schaumlöscher.Kein Plan,
bin kein Grisu.
Bei dem ganzen Elektrozeug dass wir mittlerweile haben, ist das auch eher zur Gewissensberuhigung zu sehen![]()

Hol Dir als Universallöscher lieber ABF Schaum. Der geht auch bei Fettbrand. Alternativ Schaumlöscher ohne das F.Ich habe mir darüber ehrlich gesagt 0 Gedanken gemacht.
War leider so ein impulsiver Kauf, nachdem ich "112 - Feuerwehr im Einsatz" geschaut hab![]()
Man sollte zwei Löscher haben: ABC Pulverlöscher und einen für Brandklasse F. Pulverlöscher sind (als Aufladelöscher) einfach und günstig zu warten (ca. alle zwei Jahre).Hol Dir als Universallöscher lieber ABF Schaum. Der geht auch bei Fettbrand. Alternativ Schaumlöscher ohne das F.
Man sollte zwei Löscher haben: ABC Pulverlöscher und einen für Brandklasse F. Pulverlöscher sind (als Aufladelöscher) einfach und günstig zu warten (ca. alle zwei Jahre).
Das verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "nicht prüfbar"?[...] nicht prüfbare Einwegspraydose [...]