V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wenn man nicht "produktiv" sein möchte, gibt es schon eine gute Handvoll Android Pads, die "ausreichend" sind, mehr aber auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch passgenaue Verdunklungen von anderen Herstellern. Müsste mal raus suchen wo ich die damals gekauft hatte, aber die lagen so bei rund 40 EUR.Brauchen wir auch noch für mindestens 3 Fenster. Die kosten aber auch unverschämt viel.
Das stimmt leider, aber Löcher im weißen Kunststoff bekommt man zur Not noch irgendwie zu.Was mich noch vom Kauf abhält ist, dass man Löcher in die Fensterrahmen bohren muss. Was ist, wenn man mal ein anderes Modell haben möchte? Dann sind da die blöden Löcher drin.
Ist meiner Meinung nach eines der schönsten Handy Designs.Berichte mal wie es Dir gefällt... Hatte es mir auch fast geholt... Soll ja richtig gut sein. Hatte mir das Google 5 geholt und als meine Frau ihr Handy geschrottet hatte, hat sie das bekommen und ich mir dann ein Oneplus 8T geholt. Aber das Sony hatte ich auch immer im Auge.
@Topic - Buch "Der goldene Plachutta"![]()
Du hast einen Compiler angeschafft?

Nope. Gamecube Controller. Um besser zu smashenDu hast einen Compiler angeschafft?![]()
Ähm: Houston wenn dann...NEW ERA Housten Texans Beanie, wird ja jetzt doch langsam kalt.

mich triggert so ein Kabelkanal unterm TV viel mehr. Die Kabel gehören in die WandMich triggered sowas leider![]()

Wir finden andere GründeDamit ich nicht mehr wegen meinem Durchfluss gemobbt werde![]()