V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Also ich gar nicht, da komplett Home Office 
War genau 2x unterwegs klettern, sonst nur mit dem Auto von der Frau

War genau 2x unterwegs klettern, sonst nur mit dem Auto von der Frau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Damit es überall piept, wenn es irgendwo anschlägt oder was macht die Funkverbindung?- Brennenstuhl BrematicPro Gateway
- 5x Brematic Rauch- und Hitzewarnmelder
Gar nicht so einfach, brauchbare und funkvernetzte Rauchmelder zu finden,
Ich glaub so selten war ich nicht mal mit meinem privaten tanken als ich noch einen Ort weiter gearbeitet hab. Seit 4 Wochen ist das Arbeitstechnisch eigentlich wieder alles normal, mindestens 2x die Woche tanken und volle Stundenanzahl. Aber weiterhin Kurzarbeit 
@Polarcat
findet man denn dazu irgendwie eine Angabe, wie lange die mit einer Ladung Batterien halten?
Die werden ja durch die Zusatzfunktionen einen höheren Verbrauch haben als 10-Jahres-Melder.
Wäre mit der Ex unmöglich gewesen 
Ist dieses Modell nicht schon ein paar Jahre alt?
- ist nicht für mich sondern für unsern Freund, der uns als Bauleiter den Umbau begleitet.
So ein Geschenk hätte ich auch gerne im Wert von min. 2000 €Ein Napoleon Prestige Gasgrill. Genaues weiß ich nicht- ist nicht für mich sondern für unsern Freund, der uns als Bauleiter den Umbau begleitet.
Sein Geschenk als Dankeschön - er kennt die Details und er hat ihn ausgesucht![]()

Günstiger als ein externer Bauleiter und mehr VertrauenSo ein Geschenk hätte ich auch gerne im Wert von min. 2000 €
T:
Autopflegezeug

- Mobile Klimaanlage mit 9000 BTU (Hantech) (199€)
- Passende Schläuche für den Zwei-Schlauch Umbau
- zugeschnittene Spanplatte mit Styropordämmung fürs Fenster
Wohne im Dachgeschoss und habe mich letzten Sommer schon geärgert bei den wirklich heißen Nächten kaum pennen zu können, noch sind die Klimagerät lieferbar und günstig...
Ernstgemeinte, vielleicht auch naive Frage, aber begünstigen Klimaanlagen nicht die Verteilung von Keimen oder so?![]()
Ich bin in der jetzigen Wohnung auch mal gespannt, bisher sind die Temperaturen ja noch normal aber wenn es heiß word, wird es interessant. Ich habe mein Klimagerät verkauft als ich aus der alten Wohnung raus bin, vielleicht muss ich ja doch wieder eins haben.Wenn ich jetzt wüsste wie die Temperaturen in der neuen Wohnung im Sommer sind würde ich mir das auch gleich mal überlegen. Aber ich darf erst Anfang August rein, auf gut Glück eine kaufen halt ich jetzt auch für nicht so sinnvoll