Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nun, den großen Batzen Lohnkosten hat er ja hoffentlich stark gedrückt. Und kann man als Gewerblicher nicht auch die Miete aufschieben?Nee in einem Café, das wegen der aktuellen Pandemie geschlossen ist. Ich hoffe der Laden überlebt den lokdown, länger als bis Mitte Mai hält der Chef da nicht durch, da die Kosten ja weiter laufen.
Die letzten die ich hatte, waren von dem Gehäuse und der Tiefe der Schneidblätter z.B. nicht tief genug um vernünftig kleine grobe Teile zu zerkleinern. Dann hat der Motor die Wärme super schnell an den Stab abgegeben und mir sind deswegen schon diverse Mayos/Aiolis gekippt. Und Haltbarkeit ist nochmal ein anderer Schnack. Zauberstäbe halten gefühlt ewig.
Sicher sind da bestimmt einige günstige auch vollkommen ok, aber das war so n typischer Frustkauf nachdem ich mal wieder halben Liter Öl wegkippen konnte.![]()

Heut mal ne vegane Hollandaise versucht mit dem Quirlaufsatz, war 1a mit Sternchen. Für ne selbst improvisierte vegane Alternative. Geschmacklich wars auch gut. Nicht Original-Gut, aber Alternativ-Gut.
und ja, Vegan. Fragt bitte nicht wieso.![]()

In der Tat. Aber aus gesundheitlichen Gründen testet sie es gerade. Ich passe mich dem an, aber esse selbst noch alles "nebenbei". #RevoluzzerIch möchte lösen: eine Frau war beteiligt/schuld![]()
Kannste dir nicht was von Zuhause mitnehmen?Ich so einen fertigen Salat hole ich mir gerne mal in der Pause, wenn ich keinen großen Hunger habe. Kann letztendlich auch nur besser sein, als der McDreck Fraß.